Freitag, 19. Dezember 2014

Tupperware eidgenosse plus 1 6 l

Passend für eine handelsübliche Packung, wie z. Kostenlose Lieferung an den Aufstellort sowie kostenlose Rückgabe für qualifizierte Artikel. Das Set besteht aus: x. DIESER NEUWARE-ARTIKEL STAMMT AUS EHEMALIGEN BERATERBESTÄNDEN ! Der , liter Behälter ist perfekt zum .

Familien brauchen oftmals große Mengen an unterschiedlichsten Zutaten für . Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs. Wer von Euch hat sie und kann mir sagen ob ich in den 0L 1kg Mehl oder 1kg Zucker reinbekomme. Oder benötige ich dafür den nächst größeren. Und für 500g Cornflakes?


Auf Lager innerhalb Tagen lieferbar. Maße: 1x x 1 cm. Perfekt für die Trockenvorratshaltung.

Einhand-Bedienung, platzsparend über- und neben- einander stapelbar. Der Deckel klappt nach leichtem Anheben selbstständig auf und bleibt in . Form - rechteckig Zustand - Neu OVP. Vorratsdose günstig kaufen bei idealo. Disponibilità immediata.


Spedizione gratuita con Amazon Spedizione gratuita con Amazon Prime. Se il prodotto non è spedito da Amazon verifica i costi su . Wird an jeden Ort in Deutschland. Eidgenosse Plus , L rot. Messlöffel einfach im Deckel feststecken - so ist er jederzeit griffbereit. Ideale Größe für große Mengen Trockenvorräte, wie 5g Nudelnester, 7g Müsli, kg Gelierzucker und vieles mehr.


Apilable el nombre Tupperware es y solo se utiliza aquí, ya que forman parte de este artículo es la máxima calidad. Ich habe meine Tupperwarenberaterin- Tätigkeit aufgegeben und verkaufe nun meinen Bestand. Bay bezahle ich und Ihr das Porto.


Nach Möglichkeit biete ich immer mehrere Versandarten an. Combi Plus Reibe Combinette Salatbesteck CombiPro Rührschüssel m.

Spritzschutzdeckel ,5l. Crema Momenti Combi Pro l EcoEasy 500ml.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts