Forumsbeitrag in Sonstige Kochrezepte. Deutschlands beliebtester Rezepteseite. Die Röllchen sollten eng aneinander in den Topf eingelegt werden. Die Blätter sollten sich längere Zeit im Kühlschrank halten.
Man könnte sie theoretisch auch einkochen. Dazu bündelt man immer eine Portion zu einer Rolle und gibt die Rollen dann in ein Einweck Glas zum einkochen (ebenfalls in Salzlake). In diesem Video lernt ihr die Zubereitung von Sarma ( gefüllte Weintraubenblätter ). Wir zeigen euch heute eine Spezialität der Orientalischen Küche.
Wir haben unseren Wein geschnitten, ob das so richtig war? Und aus den Blättern haben wir gefüllte. Wasser überbrühen, auf Sieb abtropfen und abkühlen lassen. Die angegebenen Mengen reichen für ca.
Schnitzel - weich und zart: In Ei und Sahne einlegen. Putenfleisch selbst einlegen. Deshalb lohnt es sich, viele helfende Hände einzuladen und gleich eine größere Portion zu machen. Griechische Kochrezepte.
Rollen ging einfacher als befürchtet ;) , beim blanchieren hab ich den Stengelansatz drangelassen, zum rollen abgeschnitten und die unteren Teile so gelegt, daß sie etwas überlappen, das hat gut funktioniert. Einen Topf mit Wasser zum Kochen bringen. Probieren Sie gleich unser.
Die wohl berühmteste griechische Vorspeise. Kalt oder warm serviert, immer ein Genuss! Das Einlegen in Olivenöl ist eine traditionelle, mediterrane Methode um Nahrungsmittel . Reis kurz unter Wasser abspülen. Zwiebel würfeln in Olivenöl leicht anbraten.
Meist bekommt meine Frau eine Ladung von Verwandten. Oft ist die gewünschte Qualität hier in der Schweiz nicht vorhanden, dass sie den Qualitätsansprüchen meiner Frau gerecht werden. Ab und zu stehen sie auch mit einer Lamm-Hackfleischfüllung auf der Speisekarte. Auf alle Fälle sind auch . Einmal aufkochen und bei.
EL Olivenöl, kalt gepresst. Kaffeetassen Langkornreis. Salz, Pfeffer aus der Mühle. Optional: Joghurt (z.B. igen Sahnejoghurt). Besonders typisch für den östlichen Mittelmeerraum.
Weinblätter in Salzlake eingelegt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.