Freitag, 24. April 2015

Virustuch strickanleitung

Ja ich kann nicht nur stricken. Ich finde das Tuch einfach zu Häkeln und habe es in den verschiedenen FB-Gruppen . Hier zeige ich meine mit viel Mühe und Liebe gefertigten Handarbeiten. Links zu den Anleitungen - sofern es welche gab - sind immer bei der . Leider weiss ich nicht wer die Häkelschrift erstellt hat. Diese Anleitung darf nur gratis weitergegeben werden.


So nun fangen wir an mit Luftmaschen, die mit einer Kettmasche zum Ring geschlossen wird. Hoffentlich lässt mich das Wetter diese Kombi bald einmal tragen. Die Anleitung und Nachhäkler verbreiteten sich wie ein Virus enorm schnell und weitläufig, sodass kein anderer Name passender wäre. Irgendwie habe ich gerade . Runde merkte ich, dass es mir zu verspielt war. Also wieder aufgeribbelt.


Wie kann ich mich zum stricken motivieren? Bei jedem Knötchen ein . Schriftliche Anleitung , inkl. Eine kostenlose App für jedes Gerät wird von Amazon bereit gestellt.


Amazon Prime Mitglieder können das Buch gratis ausleihen. Danke schön für eure Unterstützung des Woolpedia Projekts! Die Anleitung findet Ihr übrigens kostenlos hier.


Nach den ersten paar Reihen, kann man Muster auswendig und es ist wunderbar entspannend. Als nächstes Häkel ich mir aus der schönen Drops Babymerino einen Rüschenschal, auch den habe ich schon oft gemacht. Und was habt Ihr so auf den Nadeln . D: Vielleicht sollte ich mich doch mal mehr an die Anleitung halten :D :D :D Ich bekommen die Woche eine Lieferung Alpakawolle :) Und die Bobbeln lassen hoffentlich auch nicht mehr lange auf sich warten . Virustuch kostenlose Häkelanleitung Woolpedia. FAQ: Who is the designer?


Orchidee Flower on Ravelry is not the Designer of this shawl! This chart is online for many years. Stirnband HäkelnHäkeln Anleitung Diy GeschenkeHäkeln LernenRezepte Stricken HäkelnDiy HäkelnDiy Und SelbermachenHandarbeiten. Dieses DIY Stirnband könnt ihr auch als Anfänger häkeln.


Mit der Step-by-step Anleitung klappt es garantiert. Es kann beliebig groß gearbeitet werden. Die Größe wird durch die Anzahl der Muscheln in einer Reihe. Das Tuch ist sehr schön, nochmal machen würde ich es aber nicht, da die Rüschenkante zum Schluss doch relativ langweilig ist zu stricken. Den Link findet ihr weiter unten.


Schultertuch Die Anleitung finde ich leider nicht mehr im Netz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts