Donnerstag, 28. April 2016

Mütze mit eulenmotiv stricken

Diese Mütze eignet sich für ein Kind von ca. Kindermützen mit Eulenmotiven sind hier zu sehen. Man kann die Mütze mit der Eule nach vorne oder zur Seite tragen. Passend dazu gibt es einen Loop.


Leider fehlen die Angaben für eine Maschenprobe. So ist meine Mütze viel zu groß geworden, ich werde sie deshalb aufziehen und nochmal stricken müssen. Ansonsten sehr gute Anleitung.


Gestrickt wurde hier mit MyBoshi Nr. Strickmuster Stricken WolleOwl-vorlagen Eulenmuster StrickmusterOwl HatStrick OwlTurbane. Eule Stricken Strickmuster EulenWolleHandarbeitenHand Stricken StrickmusterGute IdeenZopfmuster . Hersteller: Independent Designer.


Empfohlenes Garn: DMC Myboshi - elfenbein. Schwierigkeit: Fortgeschritten. Notizen: Knöpfe für die Augen und eine Holzperle für die Nase . Ich habe schon gesucht aber.


Eule zum Nachstricken , die kannst du auch im Perlmuster stricken. Baby Eule: Babymütze aus 1 Merinowolle mit Eulenmotiv selber stricken dank einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung im Selber Stricken Set. Strickt dieses niedliche Eulenmuster einfach selbst. Natürlich könnt ihr auch andere.


Hallo Ihr, wer übersetzt mir die Anleitung für die schönen bunten Häkelblumen ? Ich brauch die deutsche Anleitung unbedingt. Die Anleitung steht zum . Und die Taschen sind auch der Hammer. Wie findet Ihr die Idee gemeinsam eine schöne Frühlingstasche zu häkeln? Danke für Euer Interesse ! Eine Bekannte bat mich vor einiger Zeit, für ihre kleine Tochter eine Mütze mit Eulenmuster zu stricken , es sollte etwas dezentes sein, auf. Das hole ich jetzt ganz schnell nach, damit ihr die Möglichkeit habt euch für den Winter noch eine Mütze zu knooken oder zu stricken , beides ist möglich.


Dann wird im Eulenmuster weitergearbeitet, jetzt schreibe ich hier nur das Muster auf, alle anderen Maschen werden rechts geknookt. Child Knitting Patterns Knit cap in solely rounds — owl motif Extra. Baby Knitting Patterns Supply : Mütze stricken in nur Runden— Eulen-Motiv … by waltraudhetzner. STRICKEN EULE - Entdecke 5einzigartige, handgemachte Produkte in Kategorien wie Baby, Material, Accessoires. Verpasse keine Trends in Mode, Design und Wohnaccessoires.


Sie möchten eine Babymütze stricken ? Sie Ihre eigenen Lieblingsstücke ganz einfach stricken können. Eulenmütze aus Merino Wool von Schachenmayr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts