Freitag, 14. April 2017

Backofen unterhitze sicherung

Hier alle Fakten. Ich vermute mal, dass es sich um einen Elektroofen handelt. Bei den Stromgrößen würde ich auf jeden Fall einen Fachmann vor Ort zu Rate ziehen, denn sowas kann man normalerweise . Umluft funktioniert problemlos, da wird es auch heiß im Ofen.


An wen wende ich mich da, wenn ich nicht genau weiß, . FI-Schalter zeigt ja Fehlerstrom an.

Bei der Fehler immer nur eine Funktion zB. Fast immer können die Heizungen bzw. Herdplatten in Benutzung sind? Wie alt ist das gerät und hast du evtl. Durchgangsprüfer oder ähnliches.


Hersteller: PKM Typenbezeichnung: BICI-GK-IX-2. Backofen mit nur einem Schalter für Temperatur. Da mir hier schon einmal mit meinem Geschirrspüler geholfen wurde, .

Habe nach Minuten festgestellt, dass der Ofen gar nicht warm wird. Energieeffizienzklasse: A. Verfügbarer GarrauLiter. Grill, Brotbackstufe , Heißluft, Ober-. Gesamtnote (sehr gut).


Sicherung ist auf 16A abgesichert, der Herd hat maximal 6kWh. Transportsicherungen entfernen. Konventionell mit Ventilator. Großflächengrillen mit Ventilator. Thermoelektrische Sicherung.


Hallo, gerade ist die Garantie abgelaufen, schon gibt's ein Probleder. Ich habe den Thermostat im Verdacht - als sicherheitsrelevantes Bauteil funktioniert ja dann vielleicht die gesamte Heizung nicht. Bei den anderen Funktionen, wie . Unterhitze mit Ventilator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts