Dienstag, 22. März 2016

Brotrezepte von tupper

In unserer UltraPro-Serie lassen sich selbst gebackenes Brot schmackhaft und gesund zubereiten. Lassen Sie sich von unseren Brotrezepten und Ideen für Dips und Aufstriche inspirieren. Dinkelmischbrot mit Zucchini.


Tupperware Ultra Pro, ohne Sauerteig. Ultra Bräter gebacken, ergibt ein kg Brot. Europas bester Rezepteseite. Deutschlands bester Kochseite.


Backpulver mit dem Rucki-Zucki in die Combi-Plus sieben. Milch nach und nach mit dem Schneebesen einrühren. Margarine fetten und mit etwas Mehl bestäuben. Den Teig einfüllen und bei 200°C ca.


Im Titel steht es schon. Ich kenne die Trigo-Seite, aber ich frage. Dieses Brot gelingt immer und ist super einfach! So schnell kann man Brot backen.


Zutaten: 500g mehl , 400ml warmes Wasser , Würfel Hefe, TL Salz. Hallo,ich habe zum ersten Mal in meinem ultra ein Brot gebacken und bin total begeistert. Jetzt brauche ich dringend eure Rezepte für leckere Brote( müssen ja nicht für den Ultra sein). Rezept für ein leckeres einfaches Brot welches super. Beitragvon MrsZoelie 16:01:56.


Hallo, wir sind eine ganz neue Zoeliefamilie. Leider bin ich keine begnadete Baeckerin und Koechin - aber das werde ich wohl nun werden muessen :lol: Also, nach kurzem quer lesen hier habe ihc mir ein neues Waffeleisen und . Ein leckeres Rezept aus der Kategorie Frühstück. Brotrezept schon seit Jahren und da ich die Körner selbst mahle, tausche ich sie immer wieder aus. Bin auf der nach einem Brotrezept auf dieses hier gestoßen.


Dafür habe ich mir die Wartezeit verkürzt und schon ganz viele RZ gesammelt und mir Ordner eingerichtet! Kann es kaum erwarten meine vielen Brotrezepte auszuprobieren! Am Mittwoch mache ich auch meinen Basiskochkurs Cooking 1. Küche überquellt von Brot und .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts