Mittwoch, 23. März 2016

Tragestern anleitung häkeln

Eine Sternendecke ganz einfach häkeln. In diesem Video zeige ich euch wie ihr diese Sternendecke. Ran an die Häkelnadel hieß es bei uns die letzten Tage. Getestet habe ich das Muster als Decke, bevor ich einen bunten Stern für das Kleine und die Mama gemacht haben.


Für die Sternendecke habe ich etwa 550g . Das Wort Starghan ist die abgekürzte Form von Star Afghan und bedeutet so viel wie Sternendecke oder Decke in Sternenform. Die (englische) Anleitung , die ich damals verwendet habe, gibt es leider nicht mehr (die Seite ist offline). Die ersten Reihen habe ich nach einer Anleitung von lexyskretif. Der Rest ist nach einigen Bildern im www entstanden.


Ich habe mal wieder etwas fertig gestellt. Ein kleines Hippo-Schnuffeltuch. Strick: Hippo-Schnuffeltuch. Ein Stirnband mit Sternmuster - natürlich mit Anleitung. Dazu gibt es sogar eine Videoanleitung.


Hier hatte ich ganz nette Hilfe um noch Fotos mit kleinem Tragling zu machen. Danke an die liebe Lotta und Sophie. Und die normale Version. Wie immer würde ich mich wirklich ganz doll freuen, wenn ihr mir eure fertigen Werke zeigt. Steht denn in der Anleitung nix drin, welches Garn du brauchst?


Sonst schreib halt hier mal rein, was die . Kannst du nicht vielleicht eine Puppe häkeln , die aussieht wie die Raupe Nimmersatt? Ich hatte das nämlich ignoriert und so fiel mir zu Beginn nicht auf, dass in der Anleitung verschiedene Wolle verwendet wurde. Umfassende schriftliche Häkelanleitung inkl.


Bilder sowie Häkelschrift zur Orientierung. Diese Sternendecke kann beliebig groß und mit beliebiger Wolle gehäkelt werden. Sehr oft bekomme ich auch Fotos von dieser Decke die als Tragetuch bzw. Häkeln , stricken, basteln. Selbstgemachtes fürs Baby Teil - Seite 13: Ich eröffne mal den 2. Teil damit ich viele weitere tolle Sachen zu sehen bekomme.


Ich bin ab morgen zu Hause. Tragestern genutzt werden zugeschickt. AnniNanni Trage mit Liebe Babytrage Fullbuckle Nähanleitung und Schnittmuster bei Makerist sofort runterladen. Deko häkeln für Einsteiger - Körbchen und umhäkelte Vase - hochwertige Online- Kurse bei Makerist.


DIY- Anleitung : Babyjacke häkeln via DaWanda. Ob als Kuscheldecke, Unterlage oder Tragecover, er ist wirklich. Würde mich im Zweifelsfall auch zum Übersetzen anbieten :) Ich bräuchte auch mal nen Tipp: im Urlaub möchte ich u. Ich probiere hier mal mein Glück. Eulenspieluhr gehäkelt nach einer Anleitung von Sabrina spezial Häkelmaschen, jetzt wollte ich die selbe Eule für eine Freundin machen, leider .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts