Montag, 15. Mai 2017

Reinigungsbürste für thermomix messer

Mit dieser hochwertigen Messerbürste reinigen Sie die Mixtopfmesser Ihres Thermomix. Mit dieser spezielle Messerbürste reinigen Sie einfach und schnell das Messer von. Was kommt heute auf den Tisch? Inspiration und tolle Rezepte in unseren Thermorezepten – die als schöner gedruckter Fächer, wie auch als Kalender mit 3Rezepten zu haben sind. Ob Kuchen, Brot oder Suppe : Damit . Hier alles an praktischem Zubehör, um Ihren TMund TMblitzschnell zu reinigen.


Für den letzten Pfiff sorgen stylische . Außerdem sparst Du im 3er- Set bares Geld zum Einzelpreis. Die ideale Ergänzung für das Arbeiten mit dem Thermomix ! Der Vorteil dieser Bürste liegt darin, daß sich die Messerzwischenräume hervorragend reinigen lassen. Super geeignet für die schwer zugänglichen Stellen am Gerät selber, wie die Ablauföffnung und die Schlitze für die Deckelführung.


Die robusten Borsten entfernen Teig- und Speisereste aus den schwer zugänglichen Zwischenräumen des Mixmessers und sind dabei perfekt auf die Mixmesser der Modelle TMund TMabgestimmt. Die Bürste passt perfekt zwischen Mixtopfwand und Messer und erleichtert. Technische Daten: Länge der Bürste : cm.


Hallo zusammen, kennt oder hat die jemand? Reinigen wird zum Kinderspiel! Um besonders klebrige Teige oder Teigreste aus dem Topf und vom Messer zu lösen, gebt – EL Mehl dazu. Die Nylon-Borsten lassen Speiseresten am Messer keine Chance!


Ja , diese Spülbürste habe ich von meiner Beraterin bekommen. Aber ich muß bodieRecht geben, mit den kleinen Bürsten läßt sich das Messer besser reinigen. Da kann man richtig drunter kommen und in jede Ecke. Die große Thermomixbürste benutze ich für den Mixtopf.


Am Griff befindet sich ein praktisches Loch um die Bürste hängend zu verstauen. In diesem Video zeige ich euch drei unterschiedliche Wege, den Thermomix zu reinigen. Diese Bürste habe ich für mein Thermomix - Messer , was besseres habe ich noch nicht gehabt. Kann ich Euch allen wärmstens empfehlen. Andere Käufer können Ihnen am besten sagen was Sie an thermomix messerbürste gut oder schlecht finden , denn Sie verkaufen nichts und teilen nur Ihre Meinung mit zum Produkt.


Bewertungen von anderen Verbrauchern sind sehr hilfreich um eigene offene Fragen zu klären. Ist thermomix messerbürste wirklich wie . Als Messerbürste für Mixtöpfe wie z. Sie erwerben hier eineTüllenbürste für Mixtöpfe wie z. Du, als Thermi-Besitzer weißt bestimmt, wie nervig es manchmal ist, das Messer von Teigreste oder Sonstiges zu befreien. Schlussendlich stand ich oft mit einem Zahnstocher da :-D. Ich habe die Bürste von meiner TM-Beraterin .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts