Dienstag, 16. Mai 2017

Tupperware naschkätzchen grün

Nur noch Stück auf Lager - jetzt bestellen. Bitte beachten Sie die Zusatzangaben des Anbieters in der Verkäuferliste. Tupperware Verwendung: Schulbrotdose, Utensilienbox, . Bay Kleinanzeigen - Kostenlos.


Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Riesen-Auswahl führender Marken zu günstigen Preisen online bei eBay kaufen! Lieferung an Abholstation. Oder für den grossen Hunger Unterwegs. Als Reiseapotheke oder Nähkästchen, einfach genial.


Im Dichtschließenden Deckel befindet sich ein Sichtfenster. Grüne Lunchbox mit Fächern von . Hallo, ich bracuhe Platz, daher verkaufe ich meine Tuppersachen. Alle Neu und Orginalverpackt. Join tomorrad to create inspiring collections on eBay!


Preise für tupper naschkätzchen vergleichen und im Online Shop bestellen. TUPPERWARE Kartoffel-Lager 3L Schwarz grün , . Günstige Angebote für tupper naschkätzchen im Preisvergleich auspreiser. Naschkätzchen Liter. Hab so ein Thermobehälter für. Vielleicht hat jemand eins übrig, meins ist leider nicht zurück gekommen.


Es sollte möglichst in sehr gutem bis neuem Zustand sein. Ich habe noch eines in grün -gelb mit leichten Gebrauchsspuren übrig. Ideal zum Frischhalten und Servieren . Die Ware ist neuwertig, da. Weil im Schönbuch (ca. km).


Da die Auswahl aufgrund der enormen Menge an Artikeln sehr unüberschaubar ist, haben wir es uns . Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts