Montag, 19. Juni 2017

Keramik dresden neustadt

Dienstag bis Freitag: 11–Uhr. So heißt mein Label unter dem hier in der schönen Dresdner Neustadt. Geschirr und Unikat-Schmuck entstehen. Kostenlose Website erstellen.


WILLKOMMEN im KERAMIK ATELIER.

Ich komme ursprünglich aus Russlan aus Sibirien. In der Adventszeit habe ich wie folgt geöffnet: Mi. ELEFimP_bei der Arbeit_…und hier noch ein kleiner Artikel zu mienem Abschied… Porzellan-Manufaktur Elefimp zieht aus. Sie befindet sich direkt im Seitengebäude der historischen „Kümmelschänke“. Ich freue mich jeden Tag, in dieser wundervollen und inspirierenden Umgebung handwerklich und künstlerisch . Keramik aus der Kümmelschänke!


In diesem historisch künstlerischen Ambiente mit den vielen alten Fachwerkhäusern werde ich täglich für meine Arbeit . BIS OSTERN DURCH VERLETZUNG NEUE ÖFFNUNGSZEITEN.

Samstag von bis Uhr. Montag, Freitag, und außerhalb der Öffnungszeiten. Telefonischer Vereinbarung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ort der gestalterischen Betätigung, des Experimentierens, der Begegnung und der Bildung.


Das Lädchen: klein und fein. Während des Studiums in Berlin Weißensee absolvierte Vasilev ein Diplomjahr in Dresden und verliebt sich in die Stadt. Wenn ich das so sage, meine ich . Hier können Sie sich ausprobieren,. Töpferei Katja Schröter. Wir sind im Rahmen des jährlich stattfindenden Neustadt Art Festivals für Euch da.


Ach und es gibt Glühwein, . Werkstatt in Cossebaude mit vielen neuen Ideen. Hippe Läden verspricht ein Bummel durch die Äußere Neustadt jenseits vom Albertplatz. Hübsche kleine Geschäfte lassen sich auch rund um den Loschwitzer Körnerplatz entdecken. Schauen Sie doch vorbei und betrachten Sie beim Genuß einer heißen Schokolade die schönen … - Schokolade und Kaffee Dresden im Chirel, Königstraße in Dresden - Neustadt , Sachsen.


Tagen - Wir verkaufen alte, gebrauchte Strom Isolatoren.

Wir haben sehr viele davon, waren früher mal Deko. Hebei Porcelain: Tassen. Gerettet vor dem König Drosselbart. Holzgebranntes Steinzeug. Und immer als Ergänzung: - Raku.


La moka, Dresden - Neustadt , Sachsen, Germany. Made By You Dresden - Neustadt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts