Dienstag, 18. Juli 2017

Perlen fädeln netztechnik anleitung

Hier zeige ich - Schritt für Schritt - wie in der schlauchförmigen Netztechnik gearbeitet wird. Für Anfänger problemlos machbar! Hier zeige ich, wie einfach man aus billigen Materialien eine tolle Netzkette herstellen kann! Ohrringe und Anhänger „Sweet Romance“. Peyote, Embroidery, Brick-Stich.


Armband „Cobblestone Path“. Design von Rochelle Petersen. RAW, Netztechnik , Freies Fädeln. Hier sage ich auf jeden Fall allen lieben Perlerinnen Dankeschön für die Anregungen in den Foren und auf den Blogs.


Wenn jemand was damit anfangen kann und sie gerne nacharbeitet, . Kontaktiert mich einfach über den Blog, dort gibt es ein Kontaktformular. Ich zeige dir, wie du kleine Perlen zu Ketten oder Armbändern verhäkeln kannst. Beading Tutorial for Grand Duchess Bracelet, jewelry pattern, beadweaving tutorials, instant downloa PDF.


The difference between . Rocailles ( Restperlen oder Dose gemischt farbige Rocailles kaufen, die kann man immer wieder gebrauchen). Hallo ,habe eine Frage was für Verschlüsse macht ihr an den Ketten der Netztechnik ? Perlenschmuck basteln durch Häkeln, Fädeln , Nähen. Nach Luis habe ich mich einer wunderschönen Kette gewidmet,. Jetzt habe ich vor, sie nochmal zu fädeln und zwar in türkis und weiß.


Beschreibung: Fischli ist der Nachwuchs unserer Sea Lilly, der kleine Fisch ist rund die Hälfte kleiner als die Mama. Stilvolle Schmuckstücke: Netztechnik mit japanischen Racailles, Delicas und vielen weiteren Perlen (kreativ.kompakt.) 16. Schritt: Perle Farbe A und Perlen in der Farbe B aufnehmen. Schritt: Zum Kreis schließen und verknoten.


Durch eine Perle der Farbe A fädeln (Abb. 2). Runde: 3B,1A,3B aufnehmen und durch übernächste Perle der. Der Anhänger sieht aus, wie ein Rad das nur auf Wolken fahren kann.


So sahen es jedenfalls meine Söhne und schon war der Name da: Das Himmelsrad. Immer sah es etwas unordentlich aus, die Perlen lagen nicht so, wie ich das wollte! Also wieder aufmachen und neu fädeln und dabei auf die Fadenspannung achten. Anleitungen zum Perlenfaedeln von z. Nach dem dritten oder vierten Mal sah´s .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts