Dienstag, 19. September 2017

Baking boutique gugelhupf

Nun wartete ich sehnsüchtig auf den Paketboten. Und endlich vor gut einer . Natürlich habe ich mich darüber sehr gefreut, da ich gerne für meine Familie backe. Die Förmchen kamen dann am Geburtstag unserer kleinen Tochter zum Einsatz :-) Ich erhielt für meinen Test vier . Amazon Marketplace - Shop aus Luxemburg.


Rezept Zitronen- Mandel-Mohn-Kuchen.

Der unabhängige Shop- und Preisvergleich von PreisRoboter. WIR VERSENDEN NUR DIENSTAG UND DONNERSTAG, NUR BIETEN WENN DAMIT EINVERSTANDEN! Dazu gesellen sich eine Rund- sowie eine Kastenform. Gugelhupfform Durchmesser: ca. Da sie nach all den Jahren nicht mehr wirklich schön aussahen.


Da ich sowieso auf Silikon umstellen wollte, dachte ich. Alles finden auf einer einzigen Seite! Versand: €Produkt ansehen.

Ich durfte voller Freude die Gugl Backformen vom QVC testen. Als erstes gefallen mir die Farben und das Material sehr gut. Ich habe einmal Schoko-Joghurt-Eis Gugl gemacht. Habe etwas Lebensmittelfarbe obendrauf getan für die optik :-) Und so sehen die . Schale fein abreiben und Zitrone aus- pressen. Butter, Zucker, Vanillezucker, Prise Salz und Zitronen- schale mit den Schneebesen des Rührgerätes cremig rühren.


Eier nacheinander unterrühren. EL Zitronensaft für den Guss bei-. BAKING BOUTIQUE Silikon- Backhelfer-Set 5tlg. Zutaten für die Fondant-Glasur 5g Fondant Saft einer Zitrone Esslöffel Glukose. Bei den Backformen handelt es sich um flexible Silikonformen, die sich ideal für gleichmäßig große.


Boutique Baking Köstliche Kuchen, Cupcakes und Teatime-Leckereien Peggy Porschen, Fotos. Und schon werden auch gleich ein paar Freunde zum Backen eingeladen. Zum ersten Eindruck: Sie sind erstaunlich groß, .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts