Mittwoch, 13. September 2017

Virustuch woolpedia

Eine kostenlose App für jedes Gerät wird von Amazon bereit gestellt. Amazon Prime Mitglieder können das Buch gratis ausleihen. Zuerst war es nur eine Häkelschrift für ein Tuch, die ich online fand und ausprobieren wollte. Dort konnte ich auch die folgende Häkelschrift kopieren und dort steht . Hier zeige ich meine mit viel Mühe und Liebe gefertigten Handarbeiten. Links zu den Anleitungen - sofern es welche gab - sind immer bei der . Ich finde das Tuch einfach zu Häkeln und habe es in den verschiedenen FB-Gruppen aus unterschiedlichster Wolle . Eine Häkelschrift findest du hier: . Der Winter ist vorüber und Du bist gar nicht zum Stricken gekommen?


Kein Problem,hier ist die perfekte Strickanleitung für den schönen Frühling! Nina von KnitKnit zeigt Dir wie man dieses hübsche Dreieckstuch ganz easy selber macht. Das Tuch ist soooo hübsch und für meine Omas ein wunderbares Geburtstagsgeschenk. Das Erste habe ich jetzt auch recht fix fertig bekommen. Die Wolle ist elastische Sockenwolle vom . Durch die Benutzung dieser Seite stimmen Sie dem zu.


Diese Webseite verwendet Cookies. Informationen darüber, wie wir Cookies verwenden, erhalten Sie hier. FAQ: Who is the designer? Orchidee Flower on Ravelry is not the Designer of this shawl!


This chart is online for many years. Woolpedia -Colors-Virus. TejidoKnitting And CrochetingFirst NightShawlHareScarfsInspirational. Minnie Maus Mütze häkeln - kostenlose Häkelanleitung - Anleitung häkeln.


Nach der kleinen “Häkelpause” kommt hier das erste Exemplar eines absolut süchtig machenden Dreieckstuchs . XvNlT Meine Häkelnadeln: ▻ Meine Häkelnadeln: amzn. JrDhB▻ Meine neuen Häkelnadeln: amzn. Zurück zu meinem Tuchversuch ;) Für mein erstes Tuch habe ich ein möglichst einfaches Muster gesucht, zu dem es am besten auch noch ein Video gibt, da ich noch nicht wusste, wie ich mit Häkelschriften klarkomme. Also wählte ich das Virustuch. Free Crochet Pattern Virus Shawl.


Ich sitze bei erfrischenden Temperaturen auf der Terrasse und häkle an meinem Virustuch , während ich meinen lädierten Latschen ein wohltuendes Fussbad gönne! Habt alle einen gemütlichen Sonntag! Neben all meinen anderen momentanen Projekten, habe ich mir schnell noch ein weiteres Virustuch in zarteren Tönen zu meiner weißen Jeansjacke gemacht.


Hoffentlich lässt mich das Wetter diese Kombi bald einmal tragen. Zugspitze-Loop-Haekelanleitung -Gratis-PDF In diesem Video lernst du den Loop Zugspitze zu häkeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts