Mittwoch, 11. April 2018

Virustuch stricken

Häkelanleitung kostenlos um Häkeln und Stricken zu lernen, auch für Linkshänder. Nach der kleinen “Häkelpause” kommt hier das erste Exemplar eines absolut süchtig machenden Dreieckstuchs namens “ Virustuch ” – Glaubt mir der Name ist. Ja ich kann nicht nur stricken.


Kennt ihr das Virustuch ? Ich finde das Tuch einfach zu Häkeln und habe es in den verschiedenen FB-Gruppen . Aber dann begegnete mir das Tuch ständig im Netz und bekam einen Namen: Virustuch. Unter diesem Namen findet es jeder bei Woolpedia. Fing mit einem Virustuch an und nach der 5. Runde merkte ich, dass es mir zu verspielt war. Also wieder aufgeribbelt. Wie kann ich mich zum stricken motivieren?


Bei jedem Knötchen ein . Hier zeige ich meine mit viel Mühe und Liebe gefertigten Handarbeiten. Links zu den Anleitungen - sofern es welche gab - sind immer bei der . Häkel-Expertin Manuela Seitter zeigt ein dreickiges „ Virustuch “ in seiner gesamten Farbenpracht. Der Hype um das Virustuch hält jetzt schon seit gut einem Jahr an“, sagte Manuela Seitter von Rock´n Woll in Söflingen. Technik Häkeln ist im Vergleich zum Stricken die eindeutig jüngere Technik. Eine kostenlose App für jedes Gerät wird von Amazon bereit gestellt.


Amazon Prime Mitglieder können das Buch gratis ausleihen. Danke schön für eure Unterstützung des Woolpedia Projekts! Infiziert vom Virustuch – cutiecakeswelt Tuch häkeln Halbrundtuch Stellina . Für alle die Schwierigkeiten mit den schon Vorhandenen Musterbeschreibungen des. Häkelanfänger zu erklären.


Es ist ja schon lange fertig und auch der Besitzerin überreicht, aber ich war ja das Bild noch schuldig. Häkelschrift, noch einmal auch für. Endlich habe ich mal wieder etwas fertig. Das Muster ist einfach und macht irre Spaß. Beim Stöbern durch das WWW stolpere ich immer mal wieder über das ein oder andere was bei mir in der Näh-, Strick-, Koch- oder Backstube landet.


In diesem Fall ein sogenanntes VIRUSTUCH. Ich finde es ja toll, dass Dreieckstücher stricken und häkeln wieder absolut im Trend ist. Beim Virustuch habe ich schon einig Ergebnisse gesehen, bei denen das wunderbar geklappt hat. Picots aus dem obigen Beispiel durch diese Methode wirklich gut zur Geltung kämen.


Ich lasse mich hier allerdings gerne eines Besseren belehren! Die letzten Reihen ziehen sich immer ins Unendliche – das weiß jeder, der schon mal ein Virustuch gehäkelt hat. Aber Michaela hat sich nicht entmutigen lassen und dieses wunderbare Tuch bis zum letzten Faden zu Ende gehäkelt. Das Ergebnis ist natürlich traumhaft und rechtzeitig für die kühleren Sommerabende . Nach dieser kostenlosen Anleitung mit Bildern kannst du ein asymmetrisches Dreieckstuch stricken.


Hierbei kannst du selber kreativ werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts