Montag, 23. Juli 2018

Staub cocotte kochbuch

Nichts ist schöner als das perfektes Ergebnis ihrer Kochkünste mit Freunden zu teilen. Tolle Rezepte dienen als Inspiration. Dieses deftige Schweinegericht mit Apfel und Zwiebel passt perfekt in die dazu ausgewählte STAUB Schweine- Cocotte , die zusätzlich noch ein Highlight auf ihrem Tisch sein wird. Ich brauche einen neuen Bräter und würde mich über eure Tipps dazu freuen.


Forumsbeitrag in Küchenausstattung. Julia Childs Bouef Bourguignon. Topf (Bräter) aus Gusseisen wofür verwenden? Hier erfahren Sie, wie Sie am Besten mit ihrer Cocotte von STAUB kochen. Staub ist bekannt für feine Keramik- und Gusseisenprodukte für die Küche, die bei Köchen auf der ganzen Welt gefragt sind.


Ich war neugierig, ob die berühmten Gusseisenbräter ihrem Ruf gerecht werden und habe dank Springlane die Möglichkeit bekommen, eine schwarze, ovale Cocotte auf Herz und Nieren zu testen. Die Traditionsmarke Staub hat in Zusammenarbeit mit Deutschlands ehemals jüngster Sterneköchin Su Vössing ein 2Seiten starkes Kochbuch mit Rezepten für jeden Tag entwickelt. Beste Zutaten und französische Einflüsse werden in den gusseisernen Cocottes und Bratpfannen zu Genusserlebnissen . Da kam nämlich ein neuer gusseiserner Bräter ins Haus: eine so genannte Cocotte von Staub. Alle STAUB Produkte werden in traditioneller Handwerkskunst in Frankreich hergestellt.


Es braucht Paar Hände und mindestens 1Handgriffe, um eine einzige Cocotte herzustellen. Die Liebe zum Detail kommt von diesen Händen und macht jede STAUB Cocotte zu einem einzigartigen Gegenstand. Dieses Kochbuch mit kreativen Rezepten inspiriert zum Ausprobieren neuer Variationen für kulinarische Gaumenfreunden.


Jeder kennt sie, jeder hat sie. Da wird geschmort, gekocht und gebacken auf Deubel komm raus. Nun habe ich sie auch, endlich. Meine Güte, habe ich mich schwer getan. Töpfe habe ich ja eigentlich genug, wenn nicht . STAUB - Le goût de l´excellence, Gusseisen in seiner schönsten Form.


Schöner und langlebiger geht es bei Kochgeschirr kaum ! Ich schwärme schließlich überall und ständig davon, zeige mit stolzgeschwellter Brust meine Topfbrote her und schmore in den letzten . Das Kochgeschirr ist für alle Herdarten, einschließlich Induktionsherde, geeignet und kann vom Herd direkt auf den Tisch gebracht werden. Rezension zum Kochbuch Mini- Cocottes von Le Creuset. Ein Klassiker der Französischen Küche: Coq au Riesling - in der gelben Staub Cocotte.


Brotwochen bei ZWILLING: Frisches Krustenbrot von Brotzeitliebe! Kompatibilität mit anderen Töpfen der Serie, die Farbe, das Kochbuch on Top, fehlende Versandkosten. Staub cocotte 24cm KirschRot Induktion Topf.


MATTE (!!) Mini Cocottes der Marke Le Creuset abzugeben. Die Rede ist nicht von irgendeinem Topf…Ich meine die tolle schwarze runde Cocotte von Staub. Lange habe ich überlegt, mit welchem Gericht ich meine Cocotte „einkochen“ möchte… Coq au Vin, Zitronenhuhn, Gemüseschmortopf mit Huhn, Boeuf Bourgignon, ein schöner Braten… ich hab echt viele .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts