Dienstag, 28. Juli 2015

Dolce gusto piccolo aufschrauben

Dolce gusto piccolo coffee machine bursting pods fix - Duration: 1:39. Ich hatte bei der Demontage meiner Kaffeemaschine Probleme das Gehäuse zu öffnen. If you need to see a specific part.


Wo kann ich da ansetzten. Der Deckel ließ sich wie so oft nicht öffnen und da habe ich leider mit etwas Gewalt probiert.

Weiteres Bild melden Melde das anstößige Bild. This guide focusses on repairing the water leakage from the bottom. Die Dichtung wurde dann im Zulaufrohrmit wenig Silikon eingesetzt, dann die Oberseite der Dichtung dünn einstreichen und den Deckel vorsichtig aufsetzen und festschrauben. Nun der Tank: Den Stutzen ordentlich einschmieren, . Verkleidung zuerst UNTEN einsetzen (Wegen der Nase, siehe 12.) 22. Verkleidungsschrauben von oben nach unten reinschrauben und festziehen 23.


Den Standplatz der Maschine . Dolce Gusto Kafeeautomat undicht - und repariert (NEU - Fotos zugefügt).

Heute gibt es mal etwas ungewöhnliches auf meinem Blog. Wie die Überschrift vermuten lässt, handelt es sich um ein Gerät, das nur begrenzt mit Informationselektronik zutun hat. Das runde Ding mit dem Loch in der Mitte für die Pötte. Plötzlich kein Strom mehr und Wasser lief raus. Habe sie vor längerer Zeit im Saturn Late Night Shopping gekauft und in eine Filiale liefern lassen.


Kann mir jemand sagen, was nun zu machen ist? Damit Sie weiterhin Ihren Lieblingskaffee genießen können! Häufig gestellte Fragen. Sie baute plötzlich keinen Druck mehr auf.


Die Lösung: Den Dorn, der in die Kaffeepöttchen hineinsticht mit einem kleinen Draht reinigen. Danach lief mein Maschine wieder tadellos :) Es ginge auch eine feine Nadel. In meinem Fall war es ein . Die Reperatur wäre teurer,als eine neue Maschine.


Ich würde mal an den Hersteller oder den Verkäufer schreiben oder anrufen,vielleicht bekommst Du eine als Ersatz geschickt. Soll ja vorkommen – auch bei regelmäßiger Entkalkung. Dann kann man sich entweder mit dem Händler auseinandersetzen oder den Service des entsprechenden Herstellers in Anspruch nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts