Donnerstag, 23. Juli 2015

Häkeln wellenrand

Eine schöne Umrandung für Deckchen usw. Hier zeige ich, wie es geht. Super einfach und schön! Meine liebste Umrandung: Die Muschelkante. Ideal als Kante für einen Topflappen oder für den.


Mäusezähnchen Rand häkeln lernen, Picots häkeln , Picot-Abschlusskante!

Häkeln Lernen: wie Muscheln häkeln geht ganz einfach, hier eine Anleitung. Roswitha Sanno hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest.


Decke in jeder Runde großer. Wenn es sich wellt, dann vielleicht nur St. Du kannst das je nachdem wie groß das Deckchen werden soll auch variieren. Soll nur der Rand gewellt sein musst du weniger Stäbchen dazwischen häkeln.


Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir oder ruehli, von ihr stammt nämlich der Wellenrand. Teelichthalter für große Teelichter mit Wellenrand Der Teelichthalter wurde von mir und.

M-Glied eingestochen habt ) neu anschlingen, und in die Maschenglieder häkeln. Sofortiger Download nach dem Kauf. Häkelanleitung Babydecke Big Granny mit Wellenrand , Anfänger geeignet.


LM, hSt in jede Masche häkeln (= M) 14) Mit Farbstreifen: 19. Reihe wir wie im Video. Den Wellenrand habe ich aus halben Stäbchen gemacht. Die Füllung ist einfach ein Band aus festen Maschen und zwei Farben.


Für eine bessere Form habe ich noch jeweils ein Dreieck aus Pappe eingeklebt. Dann werden die drei Teile zusammengehäkelt bzw. Wer häkeln kann, hat die Möglichkeit viele alltägliche Gebrauchsgegenstände selbst herzustellen. Die besten Tipps und Ideen für Häkel-Anfänger.


Für den leicht welligen Rand häkelst du feste Maschen und halbe Stäbchen auf beide Ränder – oben und unten. Luftmaschenreihe je nach Größe der Schleife und Dicke der Wolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts