Dienstag, 28. Juli 2015

Tassimo bedienungsanleitung rote lampe

Tassimo : Rotes Licht leuchtet. Die Maschine verfügt über einen automatischen Entkalkungsvorgang. Gebrauchsanleitung herunterladen.


Wir zeigen Ihnen, wie das geht und worauf Sie dabei achten müssen. In den meisten Fällen kann einfach der Strichcode an der T-Disc nicht gelesen werden. Falls du die entkalken musst, lese es dir erst in der Bedienungsanleitung durch. Unsere freunde haben die gleiche maschine ich denke ich werde mir die anleitung da ma ausleihen danke. Durch Entkalken halten Sie die Kaffeemaschine in perfektem Zustand und stellen sicher, dass die Getränkequalität stets optimal ist.


Wasser aufgefüllt werden muss. Q Entkalken leuchtet rot , sobald Ihr. Bitte entkalken Sie Ihr Gerät ausschließlich gemäß der Anleitung im Kapitel. TASSIMO Gerät entkalkt werden muss.


Einfach den Sensor, der den Strichcode liest sauber machen. Habe ich jetzt gemacht, aber es leuchtet trotzdem. Bei mir läuft sie wieder einwandfrei! Natürlich ist die Häufigkeit der Reinigung mit einem . Das „Bitte Enkalken“-Symbol blinkt. Ok, ich hab das Gerät bereits schon mal entkalkt, sollte also wieder kein Problem sein.


Das Gerät erkennt die Service-Disc nicht, das Entkalkungs-Programm . Und da, wie fast immer, die Bedienungsanleitung nicht auffindbar war, blieb uns nur das Internet. Also, Entkalker gekauft und versucht, die winzig kleine Schrift zu . Eine rote Kontrollleuchte gibt ein Signal, wenn es mal wieder an der Zeit ist. Wenn die rote Lampe leuchtet und Sie die Maschine entkalken müssen, benötigen Sie einen Entkalker. Danke für Deine Antwort. Die gelbe und die rote Leuchte blinken gleichzeitig.


Nach circa Minuten ist der erste Zyklus abgeschlossen und die orangefarbene Leuchte leuchtet auf. Der Barcode vom Tab kann in dem Fall nicht gelesen werden. Ich empfehle Ihnen, einfach mit einem Tuch kurz über den Sensor zu wischen bzw.


Danach funktioniert es bei mir dann wieder. Halterung für den Tab allgemein kurz zu putzen. Sollte es nicht so sein, ist der Laser defekt und Sie müssen das Gerät .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts