Dienstag, 17. Mai 2016

Möhrensalat haltbarmachen

Wie viel Wurst und Käse für eine Platte wenn es noch was anderes zum essen gibt. Forumsbeitrag in Feiertage und Feste. Gurken teilweise verdorben. Gemüse-Salat gesucht, der einen Tag stehen kann (u. a. Problemchen). Haltbarmachen mit -karottensalat eingelegt Rezepte auf Chefkoch.


Deutschlands größter Kochseite. Europas größter Kochcommunity. Ich mag meinen wöchentlichen Trip über den Wochenmarkt in unserer Kleinstadt. Karotten als fertigen Salat einwecken ? Während meine beiden Herren noch im Bett sitzen, oder eventuell auch schon dem Wochenend-Morgen-Fernseh-Spass frönen, schleiche ich mich aus dem Haus.


Dann eine kleine Autofahrt. Schalotten schälen und in Ringe schneiden. Du willst dein Gemüse lange konservieren? Wir stellen verschiedene Möglichkeiten vor.


Ob dir das weiterhelfen kann, weiß ich nicht. Unsere Hochzeitspapeterie - natürlich selbstgemacht! In Herzdames Hochzeit. Ist dann fast Wochen länger haltbar, wenn er im Kühlschrank steht. Aus diesem Grunde scheuen sich viele davor, es zu vern.


Orange, Gelbe und ein paar Violette dürften auch dabei sein. Essen, Rezepte, Konfitüre. Gemüse muss nicht immer gekocht auf den Tisch kommen.


Hier einmal Möglichkeiten vorgestellt, wie Sie Gemüse konservieren und mal anders servieren können. Es ist angenehm erfrischend und dennoch würzig – ein absolutes Yummie-Rezept. Dressing, Thermomix, Foo Delicious. Sie treffen sich zum Jahreswechsel mit Freunden und wollen mal ganz außergewöhnliche Gaumengenüsse bieten?


Die Orangen, die Zitronen und die Gra - pefruits so schälen, dass die äußere weiße. Spalten schneiden und 9g abwiegen. Das Fruchtfleisch in einen großen Topf geben und den Gelierzucker unterrühren. Aus wenigen einfachen Zutaten lässt sich dieser Eingelegte Ingwer ganz schnell zu Hause zubereiten.


Möhrensalat mit Bergamotte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts