Donnerstag, 28. Juli 2016

Applikation häkeln eule

Diese kleine Häkeleule hüpft Dir ganz schnell von der Nadel und kann alles. Abkürzungen: fM - feste Masche. Stb in einem Fadenring häkeln und mit Km zur Runde schließen. Kids clothes decoration. Eule einige Fans hat, die gerne kleine Freunde für sie häkeln würden, hier die Anleitung.


Material: Ich habe mit Catania fine (50g = 165m) und mit Sonja (von buttinette 50g = 170m) gehäkelt. Und mit einer 5er Nadel. Ich habe eine Eule gesucht die etwas größer ist als die normale Häkelapplikation und den ganzen Körper frontal abbildet.


Daher habe ich, nach einigen Skizzen, jetzt meine Große Eule Häkelapplikation. Es sind keine Häkel- oder Stickgrundkurse enthalten. Die Anleitung ist verständlich Runde für Runde beschrieben und mit vielen . Die Eulen sind einfach toll, ich würde die gerne für eine Freundin als Topflappen häkeln. Nur leider bin ich noch nicht so häkelversiert und frage mich , wie ich das dann am besten mit den Ohren mache?


Sie soll ja auch was hören können ;) Den Körper an sich würde ich mir von der Größe her bei den . Gerade Kinder mögen bunte Aufnäher auf ihren Hosen und T-Shirts, um so besser, wenn man so das Loch auf dem Lieblingsteil kaschieren kann und eine . So sitze ich also zu Hause und gerate mal (wieder) kurzfristig in einen kleinen Eulen -Häkel-Rausch :) Die Häkelnadel geschnappt, bissel Garne, Schere, Nadel. Sie eignet sich für so manchen Zweck. Hier kommt endlich die versprochene Anleitung für die kleine Eule , die so viele meiner Mützen ziert. Ich habe sie so lange immer wieder verändert, bis sie mir optimal gefallen hat, so dass ich sie jetzt guten Gewissens präsentieren kann.


Als erstes häkeln wir den Körper. Jede Runde wird dabei mit einer Kettmasche (Km). Zuckersüß und perfekt für kleine und große Mädchen erfreut LOTTA jedes Herz. Pandamaske_Tutorial_Blog_12. Häkelanleitungen Häkelanleitung Eulen Nr.


Detailfotos helfen bei der Verständlichkeit. Grundkenntnisse im Häkeln sind Voraussetzung, da die Anleitung keinen Häkelgrundkurs beinhaltet. Der Schwierigkeitsgrad der Anleitung ist leicht und sie ist somit . Durchstöbere eule häkeln auf Etsy, dem Ort, an dem du deine Kreativität durch das Kaufen und Verkaufen von handgefertigten und Vintage-Artikeln zum Ausdruck bringen kannst.


Bitte nach dem Kauf die gewünschten Farben mitteilen! Applikation zum selber häkeln , auch als Täschchen zu verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts