Mittwoch, 28. September 2016

Mandelmus selber machen pürierstab

Also hab ich mal ein wenig recherchiert und geschaut ob man es selbst machen kann. Was Ihr auch unbedingt braucht, ist ein sehr leistungsfähiger Pürierstab oder einen Standmixer. Kostet nicht die Welt und der . Mit dem Pürierstab ist das sehr fummelig, daher empfehle ich das nicht. Ich hab im Lauf der Zeit.


Die optimale Lösung ist es nicht, aber ich komme mit einem Standmixer irgendwie besser klar, als mit einem Mixer. Denn da lässt sich die Masse nicht so gut „abpuhlen“. Bei meinem Pürierstab setzt sich . Um gleich das Ergebnis vorweg zunhemen: es funktioniert! Auch ohne die Zugabe von . Sie haben nur einen Pürierstab ? Mandeln bei 1Grad im Ofen ca. Wir sagen: Vergessen Sie es.


Unbedingt einen leistungsstarken Mixer verwenden, keinen Pürierstab – das dauert nicht nur ewig, der Pürierstab würde auch zu schnell erhitzen und könnte kaputt gehen . Nussmus habe ich aber auch schon mit dem Pürierstab gemacht. Sekunden wieder am äußeren Rand hängen bleibt, hab ich meinen alten Pürierstab rausgekramt. Habe mich ein wenig auf Amazon umgesehen und die Braun MQ Reihe hat ziemlich gute Rezensionen.


Topf umgefüllt hatte und sie auf rad erhitzte und dann mit dem Pürierstab bearbeitete, wurde sie herrlich cremig. Bevor ich dies jedoch beginne, habe ich ein paar Fragen. MUSS ich sie in einem Mixer pürieren oder geht es auch mit einem Pürierstab ? Es schmeckt nicht nur als. Am besten geht das mit einem entsprechenden Mixer oder einem Pürierstab.


Das kann manchmal ziemlich lange . Zeit den Rest des Frühstücks herrichten. Auf die Weise lassen sich auch Erdnussbutter oder Macadamianussmus herstellen. Probiert es einfach aus. Wenn sie perfekt ist, lasse ich es euch wissen.


Das mit dem Pürierstab geht. Mache ich auch (auch mit Walnüssen). Von Ms Wallet Von Amazon verifizierter Kauf von Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts