Donnerstag, 29. Dezember 2016

Mäusezähnchen und bogenkante

Ich zeige eine der einfachsten. Mäusezähnchen Rand häkeln lernen, Picots häkeln, Picot-Abschlusskante! Meine liebste Umrandung: Die Muschelkante. Ideal als Kante für einen Topflappen oder für den. An die Maschen - fertig los!


Picots werden oft für einen schönen Abschluss verwendet. In diesem Video zeige ich euch wie ihr ganz einfach diese tolle Abschlusskante häkeln könnt. Halbstäbchen- Vollstäbchen -Halbstäbchen -Festmaschen oder Luftmaschenbögen mit Kettmaschen.


Ich habe schon lange nichts mehr zu meiner kleinen Embellishment-Serie beigesteuert. Bogenkante erstellt, normal einspannen? Jetzt für den Daumen die stillgelegten Maschen und weitere Maschen aus den zusätzlich aufgenommenen heraus stricken = M. Wieder Runden glatt rechts stricken und dann abketten.


Zwischenraum von einem zum andern. Stb-Bündel wiederholt je Stb. Beim Farbwechsel am Ende der Reihe die WLM schon in der neuen Farbe häkeln). Besonders schön ist der Rand bei Sommersöckchen mit Lochmustern. MyYara - Der kleine Schmetterling für Damen.


Am Ende locker den Rand. Früher mochte ich gar kein grau, und jetzt stehe ich total drauf . Bild Nun wird der Gummi mit einfachem Zickzackstich angenäht, und zwar entlang der Zierkante, so, dass die Nadel innen neben der Zierkante einsticht . Video Download 3GP, MP HD MP And Watch mäusezähnchen Video. Maße sind x 70cm,in sehr. Leinen Servietten Teeservietten Klapperdeckchen. Tina Reicht - Mode nach Maß, Kiel.


Schön, dass du da bist ! Oliver RED LABEL Junior Langarmshirt mit Plissée-Volants für Babys für 1€. Metallisch schimmernder Print vorn bei OTTO. In meinem letzten Beitrag hatte ich euch ja meinen Sommer-Lieblings-Häkelplatz und ein paar private Impression aus unserem Garten gezeigt, als mir plötzlich eine Idee zu einem neuen Häkelprojekt kam.


Durch das Fotografieren meiner Rosenbüsche bekam ich plötzlich solche Lust, Rosen zu häkeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts