Freitag, 16. Dezember 2016

Was ist crisp funktion bei mikrowelle

Hallo Wir sind nun dabei uns eine neue Küche bei Ikea zu kaufen. Mal schauen eine rote oder in Weiß Hochglanz. Nun möchte ich mir auch dazu eine neue Mikrowelle kaufen und bin mir noch nicht schlüssig ob ich mit Umluft und Grill oder nicht ? Wozu nun diese Crispfunktion da ist, hab in schon in etwa heraus gelesen doch WIE wende ich sie an ? Einfach Pizza in dieses Aluding, ab in die Mikro und einschalten ? Mir geht das nicht in den Kopf da Metall und Mikrowellen = Funken Muss die Glasplatte dabei raus ? Kochen, garen oder überbacken Sie ab sofort auch in der Mikrowelle - mit der patentierten Crisp.


Was ist, wenn die Pizza auf einem . Ihre Pizza bereiten Sie mit der Crisp - Funktion in Rekordzeit wie frisch aus dem Steinofen zu – außen schön knusprig, innen herrlich saftig. CRISP IST EINE EXKLUSIVE FUNKTION BEI MIKROWELLENHERDEN. MITHILFE DER PATENTIERTEN TECHNOLOGIE.


KÖNNEN SIE IN WENIGEN MINUTEN KNUSPRIGE, AUF DEN PUNKT. GEGARTE SPEISEN ZUBEREITEN UND SOGAR KUCHEN BACKEN. Sie verwenden unsere exklusiven Crisp-Platte mit Griff (mit der Mikrowelle mitgeliefert), wählen die Crisp - Funktion.


Große Auswahl von Top-Marken. Mikrowelle mit Crisp - Funktion ▻ Preisvergleich verschiedener Shops ▻ Top Marken ▻ Top Angebote ▻ Ratgeber ▻ grosse Auswahl ➥ jetzt kostenlos informieren. Und das ganz ohne Zugabe von . Im Vergleich zur Auftau- Funktion mit. Exklusiv: knusprig aus der.


Hähnchenschenkel und sogar tiefgekühlte Pizza in. Minutenschnelle in der Mikrowelle knusprig. Ich habe natürlich alle Funktionen ausprobiert und mich konnte ganz besonders die patentierte Crisp - Funktion überzeugen.


Es gibt dazu eine spezielle Crisp- Platte, welche im Lieferumfang enthalten ist. Die Speisen werden auf diese Platte aufgelegt und kommen dann direkt in die Mikrowelle. Eine Mikrowelle führt in vielen Haushalten ein ziemliches . Ich hatte noch nie eine Mikrowelle ! Wozu auch nur zum warm machen ? Bauknecht Chef Plus MW 49.


Der Herd kann das auch was die Mikrowelle kann oder? Nun muss ich erst mal die Mikrowelle Funktionstauglich machen ! Nachdem ich die Brokkoli Quiche in der Mikrowelle zubereitet habe, bin ich von der Crisp Funktion sehr begeistert gewesen und habe mich diesmal an knusprigen Pommes versucht. Dazu noch ein feuriger Salsa Dip und die Mahlzeit . Gerichte aus der Mikrowelle schmecken nicht? Die Whirlpool GT 2SL ist nicht nur eine Mikrowelle , sondern sie hat auch eine Heißluft-, eine Grill- und eine Crisp - Funktion. Das sehen wir aber anders.


Dank der innovativen Technologien und tollen Funktionen . Hefe mit warmem Wasser (37°C). Zubereitungszeit: Std.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts