Mittwoch, 6. September 2017

Mikrowelle mit crisp

Große Auswahl von Top-Marken. Habe die Tage eine Mirkowelle von Philips erworben mit Grill und Crisp Funktion. Wozu nun diese Crispfunktion da ist, hab in schon . Eine Mikrowelle führt in vielen Haushalten ein ziemliches Nischendasein – auf sie verzichten möchte aber kaum jemand.


Bauknecht Chef Plus MW 49.

Mal schnell Essen vom Vortag . In einer Standard- Mikrowelle ist es sehr schwierig, knusprige Gerichte wie z. Höchstwahrscheinlich wird das Ergebnis feucht und durchgeweicht sein. Viele unserer Mikrowellen sind jedoch mit Crisp - Technologie ausgestattet, die Ihnen eine knusprige Mahlzeit beschert. Zu diesem Zweck sind unsere . Hallo Wir sind nun dabei uns eine neue Küche bei Ikea zu kaufen. Nun möchte ich mir auch dazu eine neue Mikrowelle kaufen und bin mir noch nicht schlüssig ob ich mit Umluft und Grill oder nicht ?

Was ist diese Crisp Funktion ,kann man damit auch . DER CRISP -FUNKTION LASSEN SICH DURCH DIE KOMBINATION VON. DREI VERSCHIEDENEN GARFUNKTIONEN ERGEBNISSE ERZIELEN,. DIE MAN VON EINEM MIKROWELLENHERD NIE ERWARTEN WÜRDE. DIE CRISP - PLATTE ABSORBIERT DIE MIKROWELLEN UND HÄLT SIE.


Die Bedienungsanleitung behandelt alle relevanten und wichtigen Informationen in leicht verständlicher Art und Weise. Zunächst vielen lieben Dank, dass ich die tolle Mikrowelle für euch testen durfte. Die Mikrowelle erreichte mich inklusive einem Grillrost und einer Crisp -Platte mit passendem Griff, der im Übrigen auch mit der extra gelieferten Crisp - Kuchenbackform ganz gut funktioniert. Separat erhältliches Zubehör. Jeder große Chefkoch verwendet nur das beste Zubehör.


Für knusprige Gerichte aus der Mikrowelle. Es gibt dazu eine spezielle Crisp - Platte, welche im Lieferumfang enthalten ist. Die Speisen werden auf diese Platte aufgelegt und kommen dann direkt in die Mikrowelle.


Nachdem ich die Brokkoli Quiche in der Mikrowelle zubereitet habe, bin ich von der Crisp Funktion sehr begeistert gewesen und habe mich diesmal an knusprigen Pommes versucht. Die Zubereitung ist super einfach und die Pommes ein echter Genuss!

Dazu noch ein feuriger Salsa Dip und die Mahlzeit . Grillrost: Ja, Backblech: Ja, Umweltzeichen: WEEE, Breite: 39. Mikrowelle , Mikrowellenher Mikrowellenofen, Mikrowellengrill - Steamfunktion für schonendes Dampfgaren. TouchControl- Bedienfeld. Gerichte aus der Mikrowelle schmecken nicht? Das sehen wir aber anders.


Crisp -Funktion zum knusprig Bräunen von oben und unten. Die Whirlpool GT 2SL ist nicht nur eine Mikrowelle, sondern sie hat auch eine Heißluft-, eine Grill- und eine Crisp-Funktion. Dank der innovativen Technologien und tollen Funktionen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts