Mittwoch, 21. Februar 2018

Delonghi magnifica probleme kaffeesatz

Habe schon nach anweisungen hier aus den Forum. Bilder eingefügt, Kaffesatz Behälter und Brühgruppe. Was könnte es sein, hatte jemand schon ein ähnliches Problem ? DeLonghi Magnifica wirft Satz daneben Beiträge 15. Beiträge - ‎Autoren Hallo!


Kaffeesatz landet nicht mehr im Behälter! Wir haben das gleiche Problem mit unserer Delonghi Kaffeemaschine gehabt. Aufgrund der positiven rezensionen habe ich dann diese brühgruppe gekauft um das problem zu lösen. Was soll ich sagen, die kaffeepads landen wieder in ihrem behälter und es gibt auch keinen kaffeesatz mehr in der tasse. Perfekt für in die jahre gekommene vollautomaten.


Für Rückfragen verwenden Sie bitte das Textfenster unterhalb meiner Antwort. Wenn Ihre Frage beantwortet bzw. Problem gelöst ist, klicken Sie bitte noch auf akzeptieren damit die Frage wieder geschlossen werden kann.


Eine positive Bewertung würde mich natürlich sehr freuen. Dieser Automat hat jedoch keine Garantie mehr. Sie lässt sich einschalten . Der Kaffee ist jedoch gut und die Dampfdüse funktioniert auch. Die Maschine war deshalb im Service.


In sozialen Netzwerken teilen - Kaffeevollautomaten. Hat jemand von euch dieses Problem schon mal gehabt oder kann mir was dazu schreiben? Hallo zusammen, wir haben den oben genannten Vollautomaten zu hause stehen und haben seit neuestem das Problem das das Kaffeepulver nicht mehr. Nachdem meine delonghi angefangen hat den kaffeesatz statt in den tresterbehälter zu werden in den vollautomat wirft habe ich erst in foren gesucht was das problem sein könnte.


Aber das dort erwähnte regelmäßige reinigen, selbst tägliches abwaschen, brachte dann doch keine besserung. Komischerweise habe ich in den Blogs nichts davon gelesen, also scheinen die anderen De Longhi -Besitzer damit kein Problem zu haben. Unsere kaffeemaschine magnifica von delonghi , spuckte nun schon das zweite mal wieder den kaffeesatz in den ganzen innenraum und nicht in den. Folgendes problem ist bei meinem kaffeevollautomaten aufgetreten: der kaffeesatz ist nicht mehr als kompaktes pellet im behälter gelandet, sondern teils. MEINE KAFFEEMASCHINE: Delonghi BCO 410.


Sinfreies Kommentarfeld: Von komplex zu perplex und es geht immer weiter. Dann würde sich der Rest mit .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts