Dienstag, 27. Februar 2018

Tupperware deckel kaputt

Wie Sie dabei vorgehen sollten und an wen Sie sich wenden können, um Dosen oder andere Produkte von . Bay Kleinanzeigen - Kostenlos. Der Boden peelt sich, Eidgenossendeckel und Gewürzriesendeckel die vom aufklappen total zerkratzt sind-darf dies sein? Deckel , die nicht mehr auf die Schüssel passen, . Ersatzdeckel , Ersatzklingen , Glaseinsätze und Nuckeldeckel. Ich habe eine Sache wo ich nicht weiß ob ich die umtauschen kann (Mix Fix Schüttelbecher geht die Beschriftung ab) und würde gerne zwei. Und wenn mal was verloren geht (meine Familie hat eine Begabung die Behältnisse auch mal ohne Deckel wieder nach Hause zu bringen) dann . Meine Candies musste ich auch schon umtauschen.


Tupperware Ultra wird nicht getausch. Erst ging der eine hinüber, dann der andere. Den kleinen habe ich in der gleichen Farbe wie meinen alten wiederbekommen (blau-weiß) den großen ein paar Jahre später leider auch in dem von Dir beschriebenen orange.


Gut der Deckel ist blau, aber . Riesen-Auswahl führender Marken zu günstigen Preisen online bei eBay kaufen! Zitat von izzie Beitrag anzeigen. Kaputt ist kaputt und lebenslang heißt lebenslang - wie werden die da pingelig? Kollegin schneidet immer ihre Tomaten auf dem Deckel. Kanne kaputt wurde nicht getauscht.


Brotdose ging nach Jahren kaputt , Deckel riss immer mehr ein. Umtausch wird nur in Betracht gezogen wenn wir auch neues Zeug bestellen. Also neues Zeug bestellt, alte Dose mitgegeben. Neue Wäre kam relativ schnell, die Brotdose zog sich Monate hin. Um dann kurz vor der Übergabe zu . Knopf klemmt, dann ist das definitiv ein Umtausch!


Lass dich nicht abwimmeln und nimm notfalls Kontakt mit der Bezirkshandlung auf. Ich bin seit gut Jahren Beraterin und mit dem Deckel des Thermowächters gab es noch nie Probleme, wenn der . Es wird meistens von mir so gehandhabt, dass die. Kein Problem - wer aus dem Kreis PLZ 34xxx . Sprich, bei der nächsten Party wieder ein ordentlicher Profit zu erwarten ist.


Ich war selber mal Beraterin. Schade fand ich nur, dass man z. Küchen- und Haushaltsartikel online - TUPPERWARE To Go Ersatzdeckel für Eco 5ml grün rund Ecoflasche. Meine klebrigen Behälter werden nicht umgetauscht und die Brotdosen mit Klappdeckel auch nicht wenn das Scharnier am Deckel abbricht.


Hallo tupper -Team, habe mal eine Frage: mir ist der super teureren Ultra plus 5l beim Gulasch-machen kaputt gegangen. Als ich den Topf aus dem Ofen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts