Freitag, 28. September 2018

Slow cooker rezepte hähnchen

Hähnchen wird wenn man es langsam im Slow Cooker besonders zart. Wir haben Rezepte für Brathähnchen, Hähnchencurry, Hähnchen Eintopf und vieles mehr. Aus dem Slowcooker : Kräuterhähnchen mit Möhren. Habt ihr schon mal ein ganzes Hähnchen im Slowcooker zubereitet?


Nach zwei Beiträgen unter dem Obertitel „Pleiten, Pech und Pannen“ (hier und hier) wird es mal wieder Zeit für ein gelungenes Slowcooker - Rezept. Indisches Hähnchen -Curry.

Klassischer amerikanischer Hähnchensalat (Shredded Chicken Salad). Karotten schälen und die Enden kappen. Eventuell kürzen, damit sie in den Einsatz des Slow Cookers passen. Zwiebel schälen, vierteln und neben dem anderen Gemüse platzieren.


Das Huhn kurz abspülen . Aber erst im Slow Cooker entwickelt es seinen vollen Geschmack: exotisch, feurig, zart. Täglich neue Rezeptideen via WhatsApp. Zubereitungszeit: Min.


Gesamtzubereitungszeit: Std.

Slow Cooker Latin Chicken heisst dieses Rezept im Original und die Rezeptautorin hat es in die Kategorie Fat Burning Recipes eingeordnet. Na, wenn das kein gutes Omen ist? Egal ob nun Fat Burning oder nicht - das würzige Hühnchengericht ist fettarm, macht satt und schmeckt köstlich. Die milden Schwarzbohnen . Saftige und super zarte Hähnchenschenkel aus dem Slow Cooker. Mal ein ganzes Huhn in slow cooker gemacht?


Es ist ein ganz besonderes Geschmackserlebnis – das Hähnchen aus dem Slow Cooker. Und so habe ich ihn gemacht: Grillhähnchen aus . Mein Slow Cooker setzt schon fast wieder Staub an – das muss ja nun nicht sein. Rezept für Hähnchen in Wein aus dem SlowCooker , eine Art Coq au vin. Deswegen habe ich etwas gesucht was ich komplett darin zubereiten kann, und das weder Suppe noch Eintopf oder Gulasch ist.


Eine ganze Mahlzeit aus dem Crockpot , inklusive Beilage, mit Huhn obendrauf – das geht nun . Mein Lieblings-Pulled Chicken Rezept funktioniert mit und ohne Slow Cooker. Ihr braucht nur Hähnchenbrust , Senf, Honig, Sojasoße und Knoblauchpaste. Man sollte nur die richtige Größe des Brathähnchens ausn und sicher gehen, dass es auch in den Slow Cooker passt. Es sollte an den Seiten noch etwas Platz haben und Gemüse muss unter das Hühnchen auch noch rein passen.


Für dieses Rezept habe ich den Liter Slow Cooker genommen . Frischkäse unterrühren und den würzigen Erdnuss- Hähnchentopf final mit Salz und Pfeffer abschmecken. Der Slowcooker ist neu im Happy-Carb-Haushalt eingezogen.

Kochen mit dem Slowcooker. Es wird nun also immer wieder mal Rezepte mit dem praktischen Topf geben, . Einfach morgens einschalten und abends köstliches Hühnchen genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts