Donnerstag, 15. November 2018

Multiload spirale

An der abgerundeten Spitze des Trägers zweigen flexible, nach unten geneigte . Meine Ärztin empfiehlt mir die Multiload. Sie meinte allerdings, dass diese zu stärkeren Periodenblutungen führt. Meine Blutung ist aber so schon relativ stark. Wird die dann wohl überhaupt .

Guten Morgen ihr lieben , wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit der Multiload Cu 375. Eine große Nachfrage besteht aufgrund einer hohen Zufriedenheitsquote bei den Anwenderinnen in Bezug . Hallo ihr Lieben,ich hatte am 01. Ich habe noch keine Kinder. Was man hier alles so zu lesen bekommt da wird es einem ganz schlecht. Frau, 31: Ich hatte meine Spirale Monate und bekam während meines Eisprungs sehr starke.


Wichtige Fragen und Antworten zu Mona Lisa IUPs. Ich hab schon immer Schmerzen bei der eigentlichen Gyn- Untersuchung, von daher bin.

Heute möchte ich euch die sogenannten Intrauterinpessare (IUP) vorstellen. Kompliziertes Wort… eigentlich heißt es nur „in der Gebärmutter“ (intrauterin) und Pessar ist Latein und heißt so viel wie „eindringen“. Kupferspirale legen lassen. Es geht also um ein Verhütungsmittel, das in der Gebärmutter liegt. Das sind die umgangssprachlich als Spirale.


Auf dieser Seite eine Übersicht der Leistungen unserer Praxis - Ihr Medizinisches Versorgungszentrum Langenhagen. Spirale einlegen und wollte mir nun gern noch ein Paar Erfahrungen von bereits Trägerinnen berichten lassen! Hattet Ihr große Schmerzen beim einlegen? Wie sind die darauf folgenden Zyklen ausgefallen? Wie ist eure Zufriedenheit auf Dauer gesehen?


Bei den Modellen der sogenannten zweiten Generation wie NOVA T oder MULTILOAD Cu 2betragen die Schwangerschaftsraten nach sechs Jahren Liegezeit zwischen ein. Daß ein seltenerer IUP-Wechsel weniger Gelegenheit zum routiniert erlernten Einlegen und Entfernen der Spirale gibt, mag ein Nachteil sein. AW: Erfahrung mit der Spirale.


Ich (kinderlos) verhüte seit Jahren mit der Spirale und bin begeistert. Zuerst hatte ich über drei Jahre das Multiload. Der Spiralenvergleich ermöglicht es Ihnen Pro und Contra der verschiedenen Spiralen -Modelle miteinander zu vergleichen.

Machen Sie jetzt den Spiralenvergleich. Ich denk die Gyns erwähnen die Sorte nicht,weils für die Frauen unerheblich ist und die meisten sich doch mal ehrlich gar nicht dafür interessieren,ob jetzt Spirale X sicherer sein könnte als die Spirale Y,die sie grad tragen. Ich bekam die Multiload lediglich mit Buscopan-Zäpfchen im Popo und trotz SEHR .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts