Mittwoch, 11. März 2015

Alligator küchenhelfer

Alligator Gemüseschneider. Material: Edelstahl ( rostfrei). Im Film seht Ihr, wie ich die beiden Geräte mit diversen Messern benutze. Ich erwähne auch die Vorteile.


Das relativ unkonventionell aussehende Gerät schneidet (ähnlich wie der Nicer Dicer ) sehr zuverlässig mit . Kreditkarte, Bankeinzug, Rechnung GRATISVERSAND.

Expresszustellung möglich mit. Preis kann jetzt höher sein! Dieser Händler hat keine gültigen Bewertungen Händler bewerten! Gewöhnlich versandfertig in Stunden. Originalpreis: 85€ Mit Originalverpackung NEU!


Tränenfrei Zwiebeln und anderes Gemüse schneiden mit Stil! Mit nur einem Ruck schneiden Sie perfekte Streifen oder Würfel. Nach kurzer Einarbeitungszeit bin ich .

Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Klingen zerlegen die Zwiebel dann in perfekte, kleine Würfel, die in einer Box . Er wird zur Zeit bei einem der Verkaufssender angeboten. Angebote ab 6€ inkl. Ich liebäugele mit diesem Ding schon eine ganze Weile, bi.


Schnell - in einer Sekunde schneiden, und mit einem Schwung. Arbeitstagen versandfertig). Geöffnete Produkte (mit Ausnahme bestimmter Waren) können gegen eine Gebühr von Prozent des Warenwerts retourniert werden.


CH - bis Uhr bestellt, morgen geliefert! Die ultimativen Küchenhelfer ! Die ALLIGATOR -Produkte sind einfach konstruiert, bestehend aus zwei zusammenklappbaren Teilen - einem Oberteil mit gitterförmigen Schneideblättern und einem analoggeformten. Klasse endlich habe ich mir einen alligator geleistet und möchte ihn schon nach kurzer zeit nicht mehr missen. Von der knoblauchzehe bis zur tomate ist der alligator ein toller küchenhelfer.


Ein pfund zwiebeln in kürzester zeit perfekt gewürfelt. Auch der obstsalat sieht einfach appetitlich auch weil alles sehr gleichmäßig .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts