Donnerstag, 12. März 2015

Beamswork led erfahrung

Kurzinfo: Habe vor einigen Tagen in einem Hornbachmarkt in Österreich eine LED Beleuchtung namens Aquantlantis gesehen, rund Euro teurer als diese hier, wo . Hat jemand mit dieser Lampe erfahrung ? BeamsWork -HI-LUMEN-60- LED. Update after four months of using the light. If you find my videos helpful I would appreciate using this link to.


AFTER MONTHS NOT LOL OF USING THE LIGHT. Read honest and unbiased product reviews from our users. Hier gibt es den AquaLight LED HI-Lumen Aufsetzleuchte Test mit allen nützlichen Informationen zur leistungsstarken und beliebten Aquarium Aufsetzleuchte. Hallo, hab gerade bei der Bucht mehrere Aufsetzleuchten mit LED Technik gesehen.


Interesieren würde mich ein. Habt ihr da schon Erfahrung damit? Super bright and energy efficient 0. Full spectrum LEDs provide additional coloration to liven up the aquarium.


Vielleicht hat ja noch jemand praktische Erfahrungen dazu. Ich wollte nur eine Info haben, was der Unterschied zwischen einer herkömmlichen LED -Leuchte und den Hi Lumen LED -Leuchten ist. Meine Entscheidung für LEDs , genau die Aqua LED 6Aufsatzleuchte ist schon gefallen. Jetzt habe ich aber viel gelesen über Lumen und Licht und LED und Röhre das ich nicht mehr durchblicke.


Nice and good product for the Fish Tank. You can choose what you like at Banggood. Keeping a beautiful fish tank is now a favorable pet trend among many people. No mess, not much effort and pretty, it is understandable that more and more people are into keep pet fish.


And the current technology makes it very simple and easy for pet keepers to set up a comfortable and beautiful fish tank . LED_Klemmlampe_Ultra_Bright_LED_und_Clip. Möchte damit mein Dennerle marinus 30L Beleuchten. Allerdings bleibt mir die frage offen wie es mit der Ausleuchtung ist und ob es ein . Das wären dann Watt wenn ich mich nicht verzählt habe.


Dann wäre es wirklich eine Überlegung wert. Allerdings glaube ich nicht das es 1W LED ´s sinich geh mal von Watt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts