Freitag, 6. März 2015

Glücksbringer häkeln anleitung

Runde 6: fM häkeln , bis Masche vor dem Auge erreicht ist (Foto ). Für das Öhrchen LfM (Foto ), Stb in die nächsten Maschen, dabei die Stb nicht zu Ende häkeln (Foto ). Maschen zusammen häkeln , mit Kettm entlang des 2. Stb wieder nach unten gehen (Foto ). Ich habe noch weitere Tiere kreiiert, Du findest sie hier: klick. Viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen! Du willst keine Anleitung mehr verpassen?


In meinem Tutorial zeige ich dir meinen neusten Entwurf, dies GLÜCKS- Schweinchen mit Kleeblatt zum. Ganz lieben Dank Heike, . Oben drauf gibt es auch noch selbst ge. Hier FÜR SIE direkt vom Verlag abonnieren!


Wir sind verliebt – in dieses zuckersüße gehäkelte Kleeblatt! Das süße Mini Schweinchen wird nur ca. Schlüssel- oder Taschenanhänger. Wie Sie sich Ihren persönlichen Glückbringer häkeln können lernen Sie in diesem How-to-video. Die Anleitung ist auch für Anfänger geeignet.


Schwierigkeitsgrad: mittel. Erst wird in Spiralrunden gehäkelt. Häkel- Schweinchen mit ca. Ich habe es gekauft weil ich kleine Glücksbringer für meine Kinder und deren Freunde häkeln wollte.


Für Anfänger ist eine wirklich gute Foto Anleitung vorne im Buch mit der man sicher gut . Menüpunkt „ Anleitungen “ findest du mittlerweile. Schau doch mal vorbei, es lohnt sich. Im Winter haben wir nach langer Zeit die liebe Tante Johanna besucht. Wir haben ihr einen süßen Amigurumi-Marienkäfer mitgebracht. Er war liebevoll gehäkelt, aus roter Schurwolle, mit Pailletten und Perlen (also nichts für Babys!) bestickt und er hatte noch eine kleine Glocke drin.


Kostenlose Anleitung : Glückskekse häkeln. Wir greifen heute die nette japanische Tradition der Glückskekse auf. Diese lassen sich selber einfach häkeln. Zu Silvester verteilt man besonders gerne Glücksbringer , aber auch unterm Jahr kann doch jeder immer wieder etwas Glück gebrauchen, oder? Möchten Sie unsere Anleitungen.


Die Kleeblätter eignen sich übrigens nicht nur als Streudeko auf dem Silvestertisch, sondern auch als Anhänger für Geschenke, oder als Glücksbringer für die Handtasche oder Geldbörse! Sweepies sind kleine, knuffige Wesen zum Liebhaben, die Du mit Sweepies Anleitungen auch als Anfänger häkeln kannst. Sweepies können sehr gut aus Wollresten gefertigt werden und eignen sich z. Wollt ihr für eure Lieben einen individuellen und praktischen Glücksbringer häkeln ? Dann habe ich die Anleitung für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts