Antwort von Namens-Fee am 13. Wir haben eine mit dieser Funktion, aber ich kann nicht behaupten, dass das Ergebnis besser wäre als bei deren Vorgänger. Was mich besonders anfangs gestört hat, ist der Geruch der dabei entsteht. Dieser Test entspricht einer Betriebsdauer von. Von Anfang an bis heute stinkt er.
Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen von unseren Nutzern. Eine chemische Reaktion des Silbers mit dem Zeolith halte ich auch für unwahrscheinlich. Aber dass das Silber mit aminosäurehaltigen Speiseresten zu Silbersulfid reagiert, dabei den unangenehmen Geruch an das Spülwasser abgibt und dieses in der Trocknungsphase vom Zeolith aufgenommen wir . Leider verfliegt der muffige Geruch meist nicht. Und spätestens, wenn man Wasser aus einem der gespülten Gläser trinken möchte, wird die Nase wieder an den misslungenen Spülgang erinnert.
Viele merken den Geruch oft gar nicht. Ich bin da aber extrem empfindlich, diesen Geruch haß ich! Probiers mal aus, Du wirst sehen, dann ist`s besser. Hoffe ich konnte Dir helfen.
Das habe ich nämlich noch nicht. Diesen ekelhaften verbrannten Gummigeruch kenne ich leider auch. Nach einem Waschgang habe ich sie zurückgesendet. Das ist nicht normal, dass . Spülmaschine hatte diesen ekelhaften verbrannten Gummigeruch. Hier erfahren Sie, wann schon z. Putzen der beweglichen Innenteile des Geräts oder auch günstige Hilfsmittel wie Natron . Ein Mineral trocknet Tassen und Töpfe erstaunlich energieeffizient.
Meines Wissens nach gibt es keine Langzeitstudien. Die BSH-Gruppe hat meiner Meinung nach damit nur auf die Thermosparfunktion der Firma Miele reagiert. Zeolith ist ein Mineral, dass Feuchtigkeit speichern, wieder abgeben kann und sich nicht abnutzt.
Beim Spülvorgang wird Feuchtigkeit im . Es könnte so einfach sein. Lasse ich dann nochmal ein .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.