Donnerstag, 14. Mai 2015

Töpferei dresden umgebung

Weihnachtsgeschenke stehen auf der Liste? Und ihr wollt Freude durch Selbstgemachtes bereiten. Am ersten Advent ist unsere Werkstatt ab Uhr geöffnet und bietet dafür eine gute Gelegenheit zu töpfern oder mit Freunden oder Familie gemeinsam etwas zu gestalten. Aktionen: Kupferrote und grüne Glasuren in fantastischen Farbwechseln, Reduktions- und Wechselfeuertechnik, Führung durch Werkstatt, Schaudrehen besonderer Formen. Kostenlose Website erstellen.


Keramik-Studio, Friedewald OT Dippelsdorf . Töpferei mit dem Filigranen der Porzellangestaltung. Die Werkstatt- und Atelierräume befinden sich im malerischen Dorfkern von Altkötzschenbroda in Radebeul unweit von Dresden. In diesem historisch künstlerischen Ambiente mit den vielen alten Fachwerkhäusern werde ich täglich für meine Arbeit inspiriert.


Warme mediterrane Farbkombinationen spielen in meinen . Es befindet sich in der Gostritzer Str. Vor den Toren Dresdens, mitten im alten Dorfkern von Omsewitz, liegt meine kleine Werkstatt. Dresden -Strehlen, in der Nähe des Wasaplatzes.


Sie befindet sich direkt im Seitengebäude der historischen „Kümmelschänke“. Ich freue mich jeden Tag, in dieser wundervollen und inspirierenden Umgebung handwerklich und künstlerisch . Mit dieser Empfehlung verabschiede ich mich und wünsche Ihnen viel Vergnügen im. Die Dekoration ist ausschließlich unter der Glasur (Unterglasmalerei) und dadurch keinerlei Abrieb ausgesetzt. Der Weg zu uns in den Laden!


Die Werkstatt und unser Laden befinden sich in Crimmitschau, das ist im Südwesten von Sachsen, ganz in der Nähe. Dabei wir auf die mit viel Liebe und handwerklichen Geschick gefertigten Töpfe, mittels eines Schwammes das Dekor aufgetupft. Unser riesiges Sortiment . Mail: post(at) toepferei -michael.


Sie wollen wissen, was ein Rakubrand ist? Dann stöbern Sie mal in den Städtischen Bibliotheken! Schloss Albrechtsberg 02. Gerettet vor dem König Drosselbart. Flash Player für einige Elemente erforderlich:.


Pillnitzer Gartenwochenende. Werte Kunden, ich habe vorübergehend (und voraussichtlich bis Ende März) keine feste Öffnungszeiten. Kommen Sie rein, wenn ich da bin oder vereinbaren Sie eine Termin mit mir (kurzfristig meistens auch möglich) unter Tel. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Elena Martín.


Eingestellt von Elena Martin um . Sie dazu bitte Kontakt mit mir auf. Gern begrüße ich Sie persönlich in meinem Atelier. Der sagenumwobene Ort liegt in Ostsachsen, nicht weit von Hoyerswerda, mitten in der touristischen Region des Lausitzer Seenlandes.


Beim Arbeiten mit Ton begegnen uns die vier Elemente: Erde, Wasser, Luft und Feuer. Ferienspaß für Groß und Klein: Noch bis Freitag können Ferienkinder im Galvanohof Figuren, Gefäße oder Reliefs töpfern und nach eigenen Ideen gestalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts