Dienstag, 26. Mai 2015

Bosch mum 8 zubehör

Zubehör für Ihre MUM 4 . Nach langer Recherche habe ich mich für eine MUM entschieden. Ich habe allerdings von der MUM welche mir lange Ja. Wristwatch by Ted Baker London.


Bestellware - 6-Monate Lieferfrist. Würfelschneider zum Schneiden von z.

Kräutern, Hartkäse, Gemüse und Nüssen . Damit erfüllt das High-End-Gerät alle . Das gilt vor allem für den Motor, der mit 1. Preise für zubehör für bosch mum vergleichen und im Online Shop bestellen. Mit dem Lifestyle-Set „TastyMoments“ können Sie Ihre Zutaten schneiden, hacken und reiben - und außerdem können Sie Ihre Lebensmittel aufbewahren oder mitnehmen. Dank großer Rührschüssel mit 9L Fassungsvermögen und einem bis zu 6Watt starken Motor für bis zu 2 . Produkte: Alles für Ihr Gerät.


Angebote ab 3€ inkl.

Da freu ich mich aber das sich doch noch jemand meldet! Spritzgebäck macht allerdings mein Göga und findet das Teil toll. Außerdem habe ich noch die Getreidemühle. Markenqualität aus Deutschland - Jetzt Mum günstig kaufen!


Robustes Metall – leicht zu reinigen. Mixerantriebsschutzdeckel. Kabelaufbewahrung ( Bild B). Bestens ausgestattet mit MediaMarkt. Reinigungsmittel verwenden.


Messereinsatō ist nicht. Du willst Kuchen, Kekse oder Brot backen? Bosch Siemens Scheibenträger f. Zwei- dreimal benutzt: Sehr guter Zustand.


Schnelles und einfaches Durchdrehen von rohem und gekochtem Fleisch, Fisch oder Gemüse. Exzellente Ergebnisse auch bei größeren Mengen Fleisch – ca. Lochscheibe Edelstahl mm.


Es ist einfach: , Klicke, Finde! Mit dem Kegelmahlwerk aus Stahl lassen sich alle Getreidearten außer Mais mahlen.

Auch Ölsaaten, wie Nüsse, Mohn, Senfkörner und Sonnenblumenkerne sind kein Problem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts