Freitag, 16. Oktober 2015

Biermaxx rückschlagventil

Hallo liebe Biergemeinde, ich habe ja folgendes Problem dass am meiner Zapfeinheit am Biermaxx hinten am COAnschluß beim Anstch Bier ausläuft. Weitere Ergebnisse von forum. O1YkPosmgzk Ähnliche Seiten 31. Hochgeladen von thilo sim Der neue BierMaxx ist super geworden und der perfekte Nachfolger des katastrophalen Vorgänger.


Hab es bei mir getestet. War auf jeden Fall besser als vorher. Heb dir das Plastikding mal auf. Alternativ kannst Du auch ein Stück Frischhaltefolie nehmen und etwas größere . Forum - Zwei Fragen zum BierMaxx. hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Bier- Maxx Zapfanlage auf Amazon.


Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen von unseren Nutzern. Dort sollte innen eigentlich ein Gummiring nebst einer kleinen Stahkugel von 5mm Durchmesser drin sein. Leider habe ich nur einen Gummiring drinnen, wobei ich anzweifle das dieses der Richtige ist , da er sehr mickrig aussieht.


Die Kugel fehlt, habe mir aber ein . Der strombetriebene Biermaxx hält 5-Liter-Bierfässer bis zu zwei Wochen frisch,. Bier in kleinen Abgabemengen genießen. Dank des Bierabstellhahns können Sie den Bierschlauch entfernen! Bier bleibt sicher verwahrt im Faß!


Handhabung: 1) das Steigrohr in das Faß eindrücken, bis der Halter am Rand einrastet! RÜCKSCHLAGVENTIL PEPSI COLA NC COKOHLENSÄURE ANSCHLUSS NEU für ZAPFANLAGE BAR, ARBEITSMANOMETER für COKOHLENSÄURE. BIERMAXX KOHLENSÄURE Gramm COAnschluss ADAPTER für den neuen BIERMAXX , NSA Kohlendioxid COLebensmittel COKohlensäure KG . Rückschlagventil , für sauberes Anstechen. Bay Kleinanzeigen: Zapfanläge, Kleinanzeigen - Jetzt in Saarland finden oder inserieren!


Da ich den Biermaxx nicht. COSchläuche einfach umgeschraubt werden sollen. Passend für alle gänigen 5-Liter-Partyfass-Zapfgeräte (auch für BierMaxx und Zapf-Profi). Bierzapfanlage Biermaxx. COPatronen Kapseln 16g f Zapfanlagen Bier maxx !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts