Dienstag, 27. Oktober 2015

Granny square häkeln im quadrat

Das Quadrat wird in Runden gehäkelt. Decke die Quadrate einer Reihe hintereinander häkeln und gleich an die vorherige Reihe anhäkeln. Granny Square Carrousel.


Hier zeigen wir Ihnen Häkeln im Quadrat - es ist kinderleicht. Auch das Häkeln erlebt gerade einen kleinen Hype, denn damit sich romantische Unikate fürs Zuhause, aber auch tolle Geschenke zaubern.

Stephanie Thies ist seit vielen Jahren begeisterte Hobbyhandarbeiterin. Immer abwechselnd bis das Quadrat fertig ist und mit einer abschließenden Kettmasche geschlossen werden kann. Die Vierecke zunächst längs und dann quer zusammenhäkeln. Beachten Sie, dass die Anzahl der.


So, und wieder möchte ich ein tolles Buch vorstellen welches ich mir gekauft habe und total begeistert bin. Patchwork häkeln liegt wieder voll im Trend! Für Quadrate und 6-Ecke gibt es sehr viele Anleitungen zu finden.

Mal schaffte ich nur zwei am Tag, manchmal auch acht oder gar zehn Häkelblumen im Quadrat. Je nach Zeit, Lust und Laune. Eine totale Panne, sage ich euch!


Es war gar nicht so einfach, Quadrate hinzubekommen, und das Resultat wurde eine richtig schiefe und krumme Decke für den Puppenwagen. Meine erste Häkel-Panne – lacht ruhig! Dieses einfache und doch charmante Quadrat. Die einfachste Art ist es, die Quadrate mittels Kettmaschen oder festen Maschen zu verbinden. Das ergibt jedoch eine dicke, wulstige Naht, die mich immer gestört hat.


Auf der im Netz bin ich auf eine alternative gestoßen, die . Wichtige Produktinformationen. Lieferung: Innerhalb von 2 . Eina Anleitung mit Bilder und Häkelschrift. Ich habe von jeder Spenderin noch Quadrate untergebracht und der Rest wird wieder für das nächste Jahr aufgehoben.


Everyday low prices and free delivery on eligible orders. In diesem Kurs lernen Sie verschiedene Muster kennen und erleben mit, wie Quadrat für Quadrat das eigene Projekt wächst.

Bitte bringen Sie Häkelnadeln Nr. Seitdem sind ein paar Monate vergangen und meine kleine Sammlung ist selbstverständlich gewachsen. Waren es beim letzten Eintrag erst der Quadrate , ist die Anzahl mittlerweile auf angestiegen. Es wird dann einfach durch Kettmaschen während des.


Häkelns an das fertige Quadrat angehängt. Im Detail nun mit Fotos: Wir benötigen also zunächst ein komplettes, aus Runden. Dazu legt man Quadrate rechts auf rechts aufeinander und häkelt feste Maschen durch jede Lm und jedes Stb beider Quadrate. Zuerst fertigt man Reihen, dann häkelt man die Reihen zusammen und umrandet die ganze Decke mit festen Maschen. Zum Fäden vernähen am Schluss habe ich mir Filme . Simple Stylish Häkeln – Einfach schöne Sachen häkeln.


Lernen Sie ganz einfach kreatives Häkeln und machen schöne Mode, Dekoration und Geschenke selber. In jeder Hinsicht ein Gewinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts