Dienstag, 27. Oktober 2015

Faktum metod kombinieren

Ich habe mich jetzt schon durch einige Seiten gelesen, aber irgendwie finde ich nicht die passende Antwort auf meine Frage. Das war kein Problem, weder in der Tiefe noch in der Höhe. Faktum mit Metod Kombinierbar 29.


Ist das Kombinieren beider Küchensysteme möglich? Nein – die Maße der beiden Systeme sind zu unterschiedlich um sie gemeinsam nutzen zu können. Besonders in der Höhe, da die Unterschränke von METOD Zentimeter hoch sind.


Zudem gibt es durch Unterschiede in den Beinen und Sockeln . Was nützt mir das tollste Baukastensystem, wenn es nicht mit meiner alten (Jahre alten) Küche kompatibel ist? Aber ne KOMPLETTE Umstellung der Größen! Das ist alles andere wie Kundenfreundlich. Jahren für eine FAKTUM Küche entschieden.


Nun hat sich IKEA in diesem Jahr dazu entschlossen die Küchen zu überarbeiten und aus FAKTUM wurde METOD. Ich finde es auch so richtig toll das man beide Systeme an ÜBERHAUPT keiner Stelle miteinander kombinieren kann. Arbeitsplatte gibt es bei Bauhaus.


FAKTUM heisst jetzt METOD und sonst ändert sich auch einiges. Uns gefällt das Preis- Leistungsverhältnis, die Modularität und die vielen Kombinationsmöglichkeiten. Eigentlich hatten wir vor, unsere Küchemöbel mit . Das neue System Metod ist jedoch nicht mit dem alten kombinierbar. Kunden befürchten deswegen, keine Ersatzteile mehr zu bekommen.


Ikea verspricht, dass es zwei Jahre Nachkauf-Service geben wird. Muss ich dann das mit dem kombinieren oder ist diese Auszugsfront miteinander verbunden und das sind gar nicht zwei Schubladen? Es ist Spaß zu haben neue Möbel, jedoch es nimmt Bemühung. Vern zu finden Rabatten in Art von Möbeln Sie möchten nehmen besondere Aufmerksamkeit. Sie brauchen lesen Sie bitte an für einige hilfreich Tipps über wie zu zu den Kaufqualitätsmöbeln für Ihr persönliches Budget.


Unterschied zwischen FAKTUM und METOD. Geschick hat, kann man auch den Metod Korpus in der Tiefe. Ikea küche faktum metod kombinieren die besten ikea kuchen fronten ideen auf pinterest ikea real life looks at ikea s metod kitchen cabinets sektion s die besten kuche faktum ideen auf pinterest kuche block best kuche ikea images on pinterest cuisine ikea kitchen best ikea metod kitchen ideas on pinterest . AT hat sich die Metod -Küchen vorab angesehen.


Unser Fazit: die Küchen sind einfach zu kombinieren und bieten . Im Möbelhaus haben wir uns auch die Metod -Küchen angesehen. Sie haben auch andere Maße, weswegen man sie nicht kombinieren kann. Hätte der Nachkauf nicht geklappt, hätten wir uns wohl . Nun ist es aber nicht klar, ob ein METOD Korpus, dafür geeignet ist. Die Bohrungen kann ich passend machen, aber die lichte Breite muss stimmen.


Falls jemand die genaueren Unterschiede der FAKTUM und METOD Systeme kennt, wär es super hier Feedback zu . Ikea kuchen faktum olegoff com ikea kuche faktum metod kombinieren zuhause cocina cocina ikea faktum galeria de fotos de decoracion del ikea kuche metod plan mich bitte selbst dreiraumhaus faktum und metod kombinieren cheap faktum und metod kombinieren ikea kuche faktum metod kombinieren logisting com . Fronten müssten passen, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts