Freitag, 18. Dezember 2015

Beamswork hi lumen 120

Gratis Versand durch Amazon schon ab 29€. You can purchase this light through the links below, i also listed different sizes: BeamsWork 48-Hi Lumen. NEUE Ausführung mit stärkeren LED.


LED Klemmlampe BeamsWork HI - LUMEN Clip On LED x 5W . LED-Aufsetzleuchte mit weißen und blauen LEDs zur Beleuchtung von Meer- und Süßwasseraquarien. Erhältlich in verschiedenen Größen und Leistungsst.

Passend für Aquarien von ca. tolle Angebote für Beamswork Hi Lumen 1LED Aufsetzleuchte. LED weiß je Watt LED blau je Watt für. Guten Morgen, den Hersteller BeamsWork hatte ich schon öfter gelesen aber irgendwie spuckt die Suhl nichts aus. Bei Amazon haben diese Leuchten eine recht gute Bewertung - ich wollte euch aber mal nach den Erfahrungen befragen. Aktuell habe ich eine Noname-Leuchte mit zwei 150Watt HQI und . Im Keller ein 120x30X(zumindest bis es am 22. undicht wurde) Becken mit der 120er Beamswork.


Von den angegeben Lumen her sind sie ja fast gleichauf, allerdings muß ich sagen geht die Easy LED deutlich mehr in die Tiefe.

Mit der Hi - Lumen hätte ich da bei der 60er Höhe arge bedenken. Superior lumen output aquarium LED lighting. Ideal for use in freshwater and salt water aquariums. Compact sleek light housing for very limited space setup.


Completed with full splash guard and extendable bracket. Read honest and unbiased product reviews from our users. Hallo Leute, ich einen Ersatz für meine defekte BeamsWork LED8(20W )-Aufsetzleuchte.


Leider gibt es das gute Stück nicht mehr für einen einigermaßen fairen Preis. Daher werde ich wohl auf die Hi Lumen LED1- Leuchte (35W) ausweichen müssen. Was für einen Unterschied muss ich hier . I was wondering if the inch beamswork hi lumen was a good light for me.


W : Aquarium Beamwork Light : Pet Supplies My tank is a 55g tank and inches high. I grow java fern and other low light plants. See more product details . Buy Beamswork Hi-lumen 1LED Light For Sale in Singapore,Singapore.


Get great deals on Pet Supplies Chat to Buy. LED Aufsetzleuchte für Süßwasser - für 1bis 130cm Süßwasser - Aquarien - Gehäuse : Aluminium - Länge: 115cm - Breite: 15cm - Höhe: 3cm - Farbe: Schwarz - 12V - mit LEDes x 5Watt = Watt - x weis : 10.

W, Beamswork DA 1LED Aquarium Light Pent Marine FOWLR Cichlid 120x 0. Disponibilidade: - Dias. Colocar na lista de desejos. BEAMSWORK LED HI - LUMEN 120. FreshWater 3rd Generation.


Para aquários de agua doce ou marisco. Medidas: 11X 1X centímetros, . Mehr und mehr Menschen kaufen gern von zu Hause aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts