Mittwoch, 30. Dezember 2015

Glasabdeckung backofenlampe siemens

Hilfswerkzeug Demontagehilfe(d = 68mm) für Glasabdeckung der Backofenlampe (63mm). Produktverfügbarkeit: Auf Lager. Dieser Ofen Bulb Objektivdeckel passt auf folgende Modelle Wenn Sie Ihren Backofen-Lampe oder die Glasabdeckung über sie ändern müssen und Sie kämpfen, vern Sie dieses Original-Bosch-Tool . Kalotte, Abdeckung für Lampe, Glasabdeckung für Backofenlampe , Lampenkalotte,. Die Preise, die ich im Netz auf die Schnelle gefunden habe , lagen bei Gut und Böse.


Irgendwie fand ich dann doch noch bei Amazon (nach dem Urlaub) dieses Teil unter dem Begrif Lampenkalotte. Nun kam das nächste Problem. AEG Electrolux Kalotte, Lampenkalotte Glas-Abdeckung für den Backofen - Nr. Große Auswahl von Top-Marken.


Bosch Neff Siemens Herd Ofen Glühbirne Glas Cover inklusive Handlich passgenau entfernen Werkzeug günstig auf Amazon. Original SIEMENS Herd Backofen Lampe günstig auf Amazon. Backofenlampe Abdeckung lösen Hallo,eigentlich bin ich ja stiller Mitleser, aber jetzt benötige ich von Euch Hilfe, da ich keine Idee mehr habe.


Mein ProbleBei meinem Backofen ist die Beleuchtung defekt. Das Glas wird im Ersatzteilhandel vielleicht nen Fuenfer kosten. Mach s wie ich - hier steht ein Ofen aus derselben Baureihe. Lampe durchgebrannt war, hab ich auch erst versucht, das Glas rauszuschrauben.


Auch mit viel Ruetteln und Schuetteln ging es nicht ab. Ich bin verzweifelt, meine Backofenlampe ist kaputt. Schutzglas läßt sich beim besten Willen nicht rausdehen. Ich schätze da ist irgendetwas verklemmt.


Demontagehilfe für Glasabdeckung der kleinen Backofenlampe (ø = 48mm) Die Demontagehilfe hat spezielle Ösen um die Lampenabdeckung einfach zu . Wir haben einen AEG Competence Her bei dem die Backofenlampe ausgetauscht werden soll. Die sitzt unter einer eingschraubten. Die Drehrichtung ist aus der Anleitung sicher identifiziert. Leider lässt sich das Ding ums Verrecken nicht losschrauben. Ich vermute irgendeine Kombination von thermisch . Abholung in München möglich.


So, sicherlich kennt ihr das auch. Nichts ist so selbstverständlich, bis was fehlt oder kaputt ist. In diesem Falle gab die Lampe unseres Backofens den Geist auf. Also erstmal eine Backofenlampe besorgen.


Baumarkt oder Supermarkt deiner Wahl). So, nun gehts hier Schritt für Schritt zur .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts