Montag, 25. Januar 2016

Korb häkeln anleitung zpagetti

Vielen Dank für euer Interesse an meinem Kanal In einem kleinen Special. Sie ist schnell fertig, ist einfach. Dieser Zpagetti Korb in einer schönen Farbe liegt gut in Ihrem Interieur! Hier auf jeden Fall feste Maschen häkeln , da das Körbchen mit Stäbchen doch sehr wackelig und wenig stabil ist. Ihr häkelt also nun einfach in jede Masche eine feste Masche, bis das Körbchen die gewünschte Höhe hat.


Entweder schneidet ihr nun den Faden ab und vernäht ihn, oder ihr häkelt als . Liebe Anja, vielen Dank für die Anleitung zu Deinem hübschen Zpagetti -Utensilo. Tragegriff häkeln : Wenn der Korb Henkel bekommen soll, häkelst Du zunächst feste Maschen ganz normal, dann lässt Du Maschen aus und machst . Die ist doch super fürs eigene Bad - oder als tolles selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk? Korb häkeln - eine einfache und schnelle Anleitung für einen schönen Baumwollkorb mit Griffen.


DIY-Anleitung: Utensilo mit Tragegriff häkeln via DaWanda. Häkeln ist so vielseitig! Bildergebnis für korb häkeln anleitung zpagetti. Ich war diese Woche untreu.


Zum ersten mal habe ich für meine „Dick-Strick“ Projekte nicht das Zpagetti Garn von Hoooked verwendet, sondern ein ganz neues ausprobiert. Ich habe es lokal in meinem Wolladen in Nürnberg entdeckt ( Tolle Wolle) und bin zuerst einige male skeptisch daran vorbeigeschlichen. Ein rustikales, natürliches Körbchen aus Paketschnur häkeln.


Es ist beeindruckend stabil und kann optisch mit jedem Körbchen mithalten. Mein gehäkelter Zeitschriftenkorb aus Zpagetti Garn. Beides geht mit dem Hoooked Zpagetti Garn.


Auf Pinterest hab ich die Idee zu dem Herzkörbchen gefunden und hatte glücklicherweise noch ein bisschen rote Zpagetti Wolle da. Kann man das überhaupt Wolle. Aber der eine oder andere freut . Diese Körbe gehen wirklich super einfach zu häkeln und man benötigt nur die absoluten Grundkenntnisse. Mit Zpagetti ist das supereinfach und man hat ein sehr fixes Ergebnis. Bin total begeistert von deiner Anleitung und sitz hier grad bei meinem ersten Korb :) Lg Melli.


Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen. Seite von Zum AnfangSeite von .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts