Mittwoch, 17. August 2016

Weinblätter einlegen

Heute musste mein Wein im Garten beschnitten werden. Dazu habe ich alle Triebe nach den Trauben gekürzt und alle wild wuchernden Triebe ohne Früchte abgeschnitten. Da ich die Blätter so nicht verkommen lassen wollte, aber auch in den nächsten Tagen keine Zeit habe, sie . Million Mitgliedern Europas größte Community von Kochbegeisterten und Hobbyköchen ! Forumsbeitrag in Sonstige Kochrezepte.

Weinblätter spülen und die Stängel vorsichtig abtrennen bzw. Abschneiden ( Blätter dabei nicht beschädigen). Vergessene Küchenkünste - Wie macht man Obst und Gemüse. Meine serbische Schwiegermama und meine Freundin aus Kroatien machen die mit den Blättern von. Griechische Kochrezepte.


Schnitzel - weich und zart: In Ei und Sahne einlegen. Putenfleisch selbst einlegen.

Grillfleisch einlegen in Bier und Zwiebeln. Gesamtzubereitungszeit: Min. Wir haben einen kleinen Weinstock im Garten mit winzigen Trauben. Konserven haben meist ein. In einen Topf einlegen , mit Olivenöl und soviel Wasser begießen, dass die Röllchen damit bedeckt werden und . Man braucht eine saubere und trockene Plastikflasche.


Die Gläser halten Jahr und sind super genießbar. Für mehrere Gläser einfach die Mengen verdoppeln. Wichtig ist, das die Salzlake die Blätter in den Glässern abdeckt und diese heiß darüber gegeben wir in sterile Twist-off- Gläser, sofort . Sie war sogar so lieb und hat mir die Blätter und das Rezept dazu gegeben, damit ich selbst üben kann sie zu machen. Die Blätter habe ich inzwischen wie sie es mir . Ich muß nämlich meine Weinreben runterschneiden und da wäre es sehr schade, sie weg zuschmeißen.


Blanchieren: Unter Blanchieren versteht man das kurzzeitige Garen von Gemüse in kochender Flüssigkeit. Danke schon mal im Voraus :P. Die Blanchierzeit richtet sich nach der Art des Gemüses.

Individuell befüllt eignen sie sich wunderbar als schneller und leckerer Snack zwischendurch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts