Dienstag, 23. August 2016

Rosenblätter häkeln

In diesem Video zeige ich euch wie ihr ein ganz einfaches Blatt häkeln könnt. Genauso wie beim Blumen. Wie Du ein einfaches Blatt häkelst, lernst Du mit diesem Video.


Hier seht ihr, wie man ganz einfach eine Rose häkeln kann. Hier zeige ich dir, wie du eine mittelgroße Rose häkeln kannst mit einem passenden Dopelblatt dazu. Je nachdem welche Wolle du verwenden möchtest, wird die Rose .

Aus vorhandenen Woll- und Garnresten lassen sich diese Blüten häkeln. Komibiniert mit Bauernleinen entsteht ein farbenfrohes Kissen. Vielleicht gefällt Ihnen auch eine andere Blume aus unserem Sortiment? Crochet Flower Applique Pattern - Crochet Rose Pattern - Crochet Flower Pattern for Home Decor - Rose Flower Crochet Pattern.


Discover thousands of images about . Step By Step To Crochet Beautiful Roses . Birgit Rademacher hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest. Häkeln CrochetLandlebenBlumen.

Plane dein Projekt, such dir das passende Garn und zeig was du. Blätter gehäkelt, die mir auch sehr gut gefallen: zuerst wellten sie sich ein bißchen, aber nach dem Befeuchten und aufgesteckt Trockenen blieben sie flach. Heute gibt es dazu die Anleitung.


Zur Anleitung einfach auf den Button in der Sidebar klicken oder . Rosenblüten Gratis Anleitung. Blumen mit Perlen In lila, Pflaume, Rose Manve YH-013- . This Pin was discovered by Corinna Endres. DO IT YOURSELF WITH LOVE! Produkte, die Sie nach meinen Anleitungen anfertigen, dürfen Sie weiter . Ich möchte Euch meine Anleitung für diese wunderschöne Königin der Blumen vorstellen. Meine Anleitung für Rose häkeln ist relativ einfach.


Die gehäkelte Rose ist im Durchmesser 5cm groß. Cette épingle a été découverte par anka b. Découvrez vos propres épingles sur Pinterest et enregistrez-les.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts