Dienstag, 16. August 2016

Ceranfeld stecker umbauen

Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen. Hersteller: Siemens Modell: EKT7SE Fehler: Bereits durchgeführte Tests und. Wenn du die passenden Stecker hast dann geht das auch, wenn du von Herd noch das alte Kochfeld noch hast kannst du die Kabel umklemmen. Hallo, möcht gerne ein Cerankochfeld des einen Herstellers mit dem Herd eines anderen Herstellers verbinden. Hat jemand so was schon mal gemacht.


Mein Problem ist, dass die Stecker nicht passen. Ich denke passende Stecker zu bekommen ist nicht das Problem nur weiß ich noch nicht die belegung . Wenn ja, dann sollte der umbau des Kochfeldes kein großes Problem sein. Jeder Hersteller kocht da sein eigenes Süppchen, manchmal sogar bei den eigenen Geräten. Sonst paßt der Anschluß nicht, Kabel sind anders gesteckt oder ähnliches.


Aus Sicherheitsgründen rate ich DRINGEND von Bastelarbeiten ab! Dieser wird dann an die Herdsteckdose angeschlossen. In dem Fall wird es wahrscheinlich nicht funktionieren. Dann hättest du Glück und es wäre . Ceranfeld gehen Stecker in den Herd. Man darf zu ceran nichts verkaufen und liefern laut Abmahung von Fa.


Schott felder von allen möglichen Herstellern. Meine Fragen: Kann ich ein anderes C. Elektrisch grundsätzlich schon. Deshalb meine explizite Frage nach der elektrischen und steckermäßigen Kompatibilität. Also in wie weit es machbar ist.


Aus ander Antwort weiß ich jetzt, daß . Takt-Schaltung ausgelegt ist. Hier sind für jede Kochzone Adern vom Kochfeld zum Stecker vorhanden. Wenn du im Herd Energieregler hast, so sollte das Glaskeramik-Kochfeld ebenfalls für Energierreglerschaltung ausgelegt sein, allerdings läßt sich dann auch notfalls ein Feld mit 7-Takt Heizzonen einsetzen, . Anschlüsse des neuen Kochfeldes umbauen kann. Hallöchen liebe Leute, ich besitze einen Einbauedelstahlherd dieser hat obendrauf ein Felder Edelstahltkochfeld Jajaja, was auch immer!


Nun leider bin ich aber das Putzen lei ich kann es einfach nicht mehr sehen na dann. Ich möchte gern auf Ceran umrüsten, . An die Techniker: Ich ziehe um und möchte meine Küche umbauen. Der Einbaukühlschrank wird gegen ein Standgerät ausgetauscht und im freien Platz im Schrank würde ich gern den Backo. Welche Schalter sind im Herd eingebaut?


Wenn Du keine Antwort darauf hast benötige ich Bilder. Anschlussstecker Herd Bist Du in der Lage kleine Umbauten selber durchzuführen. Die Leitungen gehen hierbei nicht direkt in einen Schuko- Stecker , sondern direkt in der Dose müssen Leitungen angeklemmt werden. Schuko ist übrigens ein Akronym, das für Schutz-Kontakt steht.


Die einzelnen Kabel unterscheiden sich in der. Ist es möglich, ein originales AEG Induktionskochfeld durch Umbau der Stecker an meinen Herd anzuschliessen? Wenn das nicht geht, ist es möglich, Glaskeramikfelder anderer Hersteller durch Steckerumbau anzuschliessen?


Frage, könnte man ein Cerankochfeld (Backofen extra Gerät) mit eigenständiger Bedienung ganz normall an eine normale Steckdose stecken oder ist einen Herdanschlussdose ein muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts