Dienstag, 23. August 2016

Flexi t spirale

Ich bin und habe keine Kinder. Nach jähriger Pilleneinnahme, wollte ich auf hormonfreie Verhütung umsteigen. Die Kupferkette ist bei mir leider nicht möglich weil die Geb. Dieser ist am Stiel mit einem Kupferdraht ummantelt. Kupferspirale erfahrung gesucht Beiträge 12.


Aufbau von Flexi - T 300.

Wegen der ausgeprägten Flexibilität . Hallo, Ich habe ein sehr dringendes problem. Nun wa ich gestern sehr erschrocken als i. Verrutschen der Spirale - Onmeda-Foren 31. Schwangerschaft möglich? FLEXI -T3- Onmeda-Foren 30.


Leider hab ich sie absolut nicht Vertragen. Vor Monaten habe ich mein 3. Ich hatte zudem eine Entzünding der gesamten Gebärmutter und der .

Kind bekommen (alle auf natuerliche Weise entbunden) und heute habe ich eine Flexi T 3Spirale bekommen. Nachdem ich nun über zehn Jahre lang die Pille genommen habe, hatte ich langsam keine Lust mehr auf künstliche Hormone in meinem Körper. Ich habe auch das Gefühl, dass der Einfluss der Pille auf meine Stimmung zunehmend negativ wurde, und bin gespannt, ob sich das im Nachhinein als richtig . Die Spirale : hormonfrei und sicher! Anmerkung: frühere in der Gebärmutter verwendete. Spirale Flexi - T 3inklusive Einsetzen, aktueller Preis auf Anfrage.


Es gibt unterschiedliche Typen dieser Intrauterinpessare. T-förmige Spiralen (Abb. 2d–e) aus flexiblem. Die T -Form hat sich bewährt, da ein Einwachsen in die Gebärmutterwand seltener ist . Heute war ich nochmal beim Gyn.


Tja, darauf hab ich natürlich gar keine Lust. Größen je nach Hersteller. Bezeichnung, Typ, Wirksamkeitsdauer, Preis. T- Spirale mit dünneren. Jaydess, Hormonspirale, Jahre, € 52–.


Mirena, Hormonspirale, Jahre, € 52–. Bin 2 kinderlos und frisch verkupfert! Habe nun endlich, nachdem ich die Hormone los werden wollte und die GyneFix bei mir nicht gelegt werden konnte, meine Flexi T 3verpasst bekommen.

Die Einlage war gar nicht . Dadurch kommt es zu einem veränderten Millieu un die Spermien . Und dann passierts doch und im Nachhinein lese ich hinsichtlich dieses Problems, dass es komischerweise total oft die Flexi - T war. Wenn mir das vorher bekannt gewesen wäre, dann hätte ich gesagt, nö, Flexi - T will ich nicht und dann hätte ich mir den ganzen Ärger sparen können. Multiload CU2oder 250short liegen nur Jahre, da der Kupfer schneller aufgebraucht ist. Bei Nova-T ist mein Kenntnisstand ebenfalls Jahre.


Ortho- Gyne-T Slimline 3(kanadisches produkt) bleibt sogar 7-Jahre liegen. Cu-Safe bleibt ebenfalls entweder oder Jahre liegen, . Sie wollen die Spirale zur Verhütung nutzen? In der Online-Apotheke Pilleabo.


Sie verschiedene Verhütungsspiralen sicher online bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts