Donnerstag, 1. Dezember 2016

Häkeldecke anleitung wellenmuster

Es ist ein sehr schönes. HÄKELMUSTER ANLEITUNG WELLENMUSTER I HÄKELN EINFACH FÜR ANFÄNGER I Heute ist das. Diese schöne Decke im Wellen-Muster wird aus extra weicher Wolle für Babys gehäkelt.


Dadurch ruft sie nicht nur die Kleinen zum Kuscheln auf das Sofa. Die Decke häkeln wir im Zickzack-Design aus einem Baumwoll-Acrylmix. Mit der Häkeldecke machen wir es uns am Strand und auf der Sonnenliege gemütlich.

Rock, eine Kuscheldecke, eine Babydecke. Leg gleich los mit der Anleitung. Von der Größe entspricht es einer Babydecke bzw. Die Wellen kommen besonders gut zur Geltung, wenn sie mit zwei oder mehr Farben gehäkelt werden. Das Muster lässt sich zudem leicht anpassen – wenn Du die Anzahl der festen Maschen . Lucy war so nett, mir ihr Okay für die Übersetzung zu geben.


Also, das geht nämlich wie folgt: Das Muster braucht Maschen plus Maschen . Das und die Tatsache, dass das Garn besonders weich ist, machen diese Decke zum Lieblings-Aufenthaltsort . Bunt - bunter - Häkeldecke.

Oder: Das Wellen -Häkelmuster. Nach der ersten Reihe sieht man die Wellen schon etwas und das Musterhäkeln wird dann einfacher. Sie hat etwa die Größe von 85cm x 80cm und . Wellenmuster - Häkeldecke ~~~~So mache ich das.


Meine Oma hatte in den 70ern auch so eine, in anderen Farben und viel größer. Die möchte ich schon immer. So kam ich auf das Zickzackmuster zurück, das wirklich einfach zu häkeln ist. Auf der Nahaufnahme erkennen sicherlich schon . Eine Babydecke können Sie ganz einfach selber häkeln.


Unsere kostenlose, bebilderte Anleitung zeigt Ihnen alle notwendigen Tipps und Tricks. Dank für die positive Resonanz zu meinem gestrigen Posting. Heute hab ich einiges erledigt was schon lang auf Vollendung bzw.


Neben einigem Kleinzeugs (Kissenbezüge kleiner nähen usw.) ist nun . Wer liebt keine Decke wo man sich mit im Winter zudecken und aufwärmen kann ? Im keinem Haushalt darf sie fehlen. Grundmuster, Anleitung in Worten: Anschlagrunde: dafür in der Technik „ Elastischer Anfang aus Luftmaschen und festen Maschen“ 2Maschen häkeln und zur Runde schließen. Alternativ kann auch eine Luftmaschenketten mit 2Luftmaschen gehäkelt werden, dann zur Runde schließen, eine 1 . Casa di Lana bietet kostenlose Anleitungen , Strickanleitung, Links, Strickmuster, Häkelmuster zum download.

Sie ist fertig, meine neue Häkeldecke. Die Anleitung für diese Decke gibt es HIER. Englisch kann, sprechen die. Fotos für sich, sodass man das auch gut so hinbekommt. Ich würde sagen: Wer sich als Anfänger an .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts