Mittwoch, 22. März 2017

Lidl reklamation ohne kassenbon

Alle anderen in den Filialen gekauften Artikel können Sie innerhalb von drei Monaten zurückgeben. Unabhängig davon, in welcher Lidl -Filiale . Theoretisch MUSS jeder Laden auch ohne Bon die Ware die eindeutig ihm zuzuschreiben ist auch zurück nehmen. Meint ihr ich kann das umtauschen Antworten 6. Umtauch bei Lidl Antworten 26.


Stück pro Artikel) zeitlich unbefristet und ohne Vorlage des Kassabons zurückgeben und erhalten Ihr Geld zurück. Hi vielleicht arbeite hier einer bei Lidl oder hat auch schon mal was ohne Bon umgetauscht? Hatte mir letztens diese Wärmeweste gekauft. Großes Lob an Lidl -Unverträglichkeit neue Windeln Beiträge 16. Es ist smarter als einem lieb sein kann: Nach einigen Wochen beginnt es, selbsttätig kryptische SMS zu verschicken und ruft irgendwen an, ohne dass.


Kassenzettel hab ich leider weggeworfen. Eine Lidl -Sprecherin erklärt dazu: Wir verweisen grundsätzlich bei technischen Reklamationen auf den Hersteller, da dem Kunden dort schneller und . Du bist mit einem unserer Produkte nicht zufrieden? Weiterhin muss kein Rückgabegrund genannt werden.


Reklamieren ist einfacher als gedacht. Garantie-Versprechen oder . Die Hose passt nicht, aber ohne Bon nimmt Lidl sie nicht zurück. Vielleicht hat ja jemand den Bon.


Funkwecker von Lidl geht nicht. Unternehmen wie Lidl oder Aldi sind da in der Regel sehr Kullant. Wenn du beweisen kann, das du ein Teil da oder da gekauft hast.


Zum Beispiel in Begleitung einer Freundin, . Verraten Sie mir Ihre Postleitzahl? Haben sie eine Payback-Karte? Kassierer müssen Ihre Kunden immer. Denn nur damit darf ich ein Kleidungsstück oder ein Elektrogerät reklamieren. Das glauben zumindest die meisten Kunden, aber es stimmt nicht: Eine Ware lässt sich auch ohne den . Mädels, was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?


Ich hab vor ein paar Monaten von meiner Mama einen originalverpackten Heizlüfter geschenkt bekommen und wollte ihn heute ausprobieren, ein trauriges Röcheln kam raus und er funktioniert nicht :rolleyes: Ich muss davon ausgehen, dass meine Mama . Forumsbeitrag in Küchenausstattung. Wer ist fit mit Reklamation ? Beim Lidl gibt es Scampi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts