Mittwoch, 27. Dezember 2017

Babydecke zickzack muster häkeln anleitung

Eine gehäkelte Babydecke sieht nicht nur wunderschön aus. Sie ist ein wirkliches praktisches Accessoire und kann mit etwas Geduld auch von Häkelanfängern leicht umgesetzt werden. Das Muster wiederholt sich in jeder Reihe . Hochgeladen von Claudetta Crochet In diesem Video zeige ich euch wie ihr dieses tolle Wellenmuster häkeln könnt. Es ist ein sehr schönes.


Viele Spaß mit meinem neuen Häkelvideo der Babydecke mit Zick Zack Muster.

So, meine Decke im Zickzack Muster ist fertig. Man sollte lediglich reichlich Wolle im Haus haben und etwas mehr Zeit einplanen. Da das Muster aus festen Maschen besteht, braucht es seine Zeit, bis eine große Decke fertig ist. Regenbogen Babydecke Teil 1. Liebe Freunde der CAL geht los. Wir häkeln eine wunderschöne Babydecke.


Alle zusammen und jeder für sich. Häkelmuster für Zick-Zack - Babydecke.

Bitte überprüfe deine Maschenprobe. Verwende wenn nötig eine kleinere oder . Schnell gehäkelt: eine tolle Decke mit Zackenmuster für vielerlei Zwecke. Stäbchen häkeln geht so: Faden um die Nadel schlingen - einstechen - Faden durchholen - jetzt sind Schlingen auf der Nadel - Faden durch Schlingen durchziehen . Häkeln ist für mich auch schon so lange her, dass es fast nicht mehr wahr ist… aber auf mehrfachen Wunsch zeige ich Euch gern nochmal die Decke , die ich vor etwas sechs Jahren für Luzie als Babydecke gehäkelt habe.


Zick-Zack - Muster gibt es in vielen Variationen. Anleitung für eine schnelle Häkeldecke im Zickzackmuster. Im Grunde sind sie einfach zu arbeiten, sie sind aber ausgesprochen . Die Decke häkeln wir im Zickzack -Design aus einem Baumwoll-Acrylmix.


Mit der Häkeldecke machen wir es uns am Strand und auf der Sonnenliege gemütlich. Im Video zeigen wir nur ein Stück der Decke (wie häkeln nicht rundum), daher BEACHTEN Sie, dass es. In diesem DROPS Video zeigen wir, wie man die Decke Memories DROPS 163- weiter fertigstellt. Ich habe eine Babydecke mit dem Zick-Zack - Muster – Rip.


Deinen kompetenten Rat, wie soll ich die Decke umhäkeln. Nur mit festen Maschen, finde ich langweilig, was meinst . Ich weiß, ich hatte es schon länger versprochen, aber nun bin ich tatsächlich dazu gekommen: das Zickzack - Muster zur Decke : Mein Mustersatz umfasst Maschen für eine Zacke. Im Prinzip kann man auch mehr oder weniger breite Zacken machen, indem man die Stäbchenanzahl zwischen den Zu- . Ich war auf der nach einer Häkeldecke für Babys, die sich vor allem schnell und einfach häkeln lässt, dennoch toll aussieht und obendrein.

Auf der Drops-Seite habe ich hier eine schöne und vor allem kostenlose Häkelanleitung für eine Babydecke im Zick-Zack - Muster aus Alpaca Wolle gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts