Montag, 2. März 2015

Aus flaschen vasen machen

Dieses Design für Vasen aus Glasflaschen ist leicht zu machen und eignet sich sehr gut für Hochzeiten in rustikalem Stil und andere . Vasen selber machen klappt mit unserer einfachen Anleitung im Handumdrehen. Bierflaschen werden zu Vasen. Du hast schon wieder eine Menge leerer Glasflaschen und Einmachgläser in der Ecke stehen, die eigentlich nur Platz wegnehmen?


Mit diesen Basteltricks kannst du nämlich dein altes Glas fix in eindrucksvolle . Es gibt unbegrenzte Möglichkeiten, mit denen man sich den Alltag verschönern kann. Teile diese kinderleichte Idee. So kann jeder zum Glas- Designer werden.


Oder eine alte Vase , so wie diese alte IKEA Vase mit dem lieblichen Namen Skämt. Eine super Hochzeitsdekoidee. Flaschenvasen selbermachen. Wie du mit einem kleinen Stift alte Glasflaschen zu fantastischen Vasen umgestalten kannst.


Die Schnur können Sie mit ein paar aufgefädelten Perlen, einer Schleife oder einem selbstgemachten Etikett verzieren. Aus alten Glasflaschen entstehen schnell und einfach bunte Vasen. Alternativ können Sie aus einem breiten. Ich werde sie für Instagram bestimmt noch oft genug . Blumenvase selber machen.


Ein paar Ideen, wie ihr eure ganz persönliche Vase selber machen könnt, zeige ich euch . Ich habe mir dann überlegt, die leeren Glasflaschen für meine Weihnachtsdeko zu benutzen. Ich hatte mir sowieso einiges an Zweigen gekauft und gesammelt und wusste nicht wohin damit, denn so viele Vasen hatte ich gar nicht. Bay Kleinanzeigen - Kostenlos.


Deko bringt Ihren Wohnraum stark. Sie, wenn möglich Fotos vom Schaden. Vase hat folgende Größe (ca.Angaben). Farbe : alu-poliert(silber). Künstler machen das auch so!


Besonders gut kommt er in einer selbst gebastelten Vase zur Geltung. Mit unserer Anleitung kreieren Sie mit wenigen Handgriffen ein außergewöhnliches Modell. Ein stabiler Rahmen aus Naturholz bildet das Basisgestell, fünf nebeneinander angeordnete Glasflaschen setzen Sträuße in Szene. Die machen , verbunden mit durchsichtigem Gummiband und beklebt mit goldenen Diamanten, so einiges her. Do it yourself Anleitung für eine flaschenförmige Betonvase im Dipped-Look.


Auf meiner Stirn bilden sich Schweißperlen, die sich langsam aber sicher zu kleinen Bächen formen und die Schläfen runter rinnen. In den letzten zwei Wochen war ich ganz schön auf Zack, um die drei versprochenen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts