Mittwoch, 4. März 2015

Tasche häkeln anleitung youtube

TASCHE HÄKELN FÜR ANFÄNGER - ANLEITUNG EINFACH - Ilona hat für Euch eine wunderschöne. Heute häkeln ich mit euch zusammen eine Tasche. Die Wolle ist ein Effektgarn mit Glitzernden. In diesem Video zeige ich euch heute, wie ihr Schritt für Schritt diese tolle.


Heute zeige ich Euch, wie ihr eine schöne Tasche selber häkeln könnt. Die Produkte könnt ihr hier. Hallo Alle, für die Tasche habe ich, wie bei vielen anderen Taschen auch, das Fettuccia Garn.


Benutzte Wolle Yarn and. Anleitung für eine kleine gehäkelte Tasche. Eignet sich prima als Anfängerprojekt! Hier kommt das versprochene Video zu der Filofaxtasche. Diese Tasche besteht fast nur aus festen Maschen und lässt sich zur Tasche.


Ich habe ein neues Material entdeckt: Papierbast. KxPl8k Wolle in diesem Video. Wie kann man ein Täschchen für Schminke selber machen? Häkelanleitung für eine kleine Mini- Tasche , die schnell gehäkelt und sehr praktisch ist.


Ich erkläre Schritt für Schritt ganz ausführlich, wie man. JrDhBWolle in diesem Video: ▻ MyBoshi No. AAJ Meine Häkelnadeln: ▻ Meine Häkelnadeln.


NETZ HÄKELN ANLEITUNG - TASCHE - EINFACH FÜR ANFÄNGER -. Du brauchst: Wolle, eine passende Häkelnadel , einen Knopf, Marker und eine Wollnadel. Stöber doch mal in unserem Shop . Die einfachste Art ist es, die Quadrate mittels Kettmaschen oder festen Maschen zu verbinden. Lana Grossa HÆKLET SWEATER MED FORSKELLIGE . Kennst du schon den neuen Trend Jacquard- oder Tapestry– Häkeln ? In unserem heutigen Post stellen wir dir das perfekte Projekt vor, um diese Häkeltechnik für dich zu entdecken. Es handelt sich um ein einfach zu arbeitendes, buntes Necessaire. In dem sich Kosmetik- und Make-up-Produkte super . In den 80ern waren sie hipp, jetzt sind sie wieder voll im Trend - Netztaschen.


Tanja Steinbach zeigt uns, wie einfach diese Taschen gehäkelt werden. Sie erinnern an Granny Squares.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts