Donnerstag, 11. Juni 2015

Minion mütze häkeln anleitung kostenlos

Also war klar, zu Weihnachten muss es eine Minion - Mütze geben (und den Teil auf DVD). Und weil ich schon mal dabei war, dachte ich, ich fotografiere mit und schreibe euch ein Tutorial. Hier die Anleitung für die Mütze, gehäkelt mit dem Baumwollgarn Catania und Häkelnadel 5. Tolle DIY Anleitungen zu den Minions.


Jetzt eine tolle Mütze der Minions stricken oder häkeln. Super kostenlose Anleitungen.

Das wird ein toller Hingucker! Mützen - Minion Mütze - ein Designerstück von Habenwollen-JuliaEverke bei DaWanda . Nur nicht den Faden verlieren: Freebook: Minion - Mütze aus Baumwollgarn. Bebilderte Schritt-für-Schritt- Anleitung zum Häkeln der Minion Häkelschuhe.


Find this Pin and more on Häkeln by awoyale. Freche Mütze nach Mini-ON Art Auge oder Augen von Lovely Baby auf . Die Mütze sieht klasse aus, Danke für die tolle Anleitung ich möchte sie auch häkeln und mach ein Bil wenn ich fertig damit bin. Nadel zum Vernähen der Fäden.


Reflektierende Sicherheitsklamotten für Kids sind langweilig!

Meine selbst entworfene Anleitung dazu findet ihr hier. Ich hoffe ihr habt Freude daran . Hallihallo :) Würde gerne eine Minion - Mütze selbst Häkeln. Leider scheinen mir die Anleitungen im Netz nicht wirklich gut.


Oder kann eine konkrete Anleitung hochladen? Re: Minion - Mütze selbst machen. Welcome to Miss Cataleyas . Mütze stricken für Anfänger, Strickmütze im gerippten Fantasiemuster, DIY Anleitung by NeleC.


Stichwörter: Fleece-Mütze, Mütze. Schon lange wollte ich so eine süße Mütze nähen, hatte aber keine Vorlage. Jetzt habe ich einen tollen schnitt als Freebook von Mamahochgefunden, die Applikationen habe ich selbst . Leider konnte die gesuchte Seite nicht gefunden werden. MINION MÜTZE - Entdecke einzigartige, handgemachte Produkte in Kategorien wie Material, Kin Baby.


Verpasse keine Trends in Mode, Design und Wohnaccessoires. Besonders niedlich sind Babymützen mit Tierohren oder Tiermotiven, wie etwa Eulenmützen oder Bärenohren-Applikationen. Außerdem sind Filmmotiv- Babymützen mit Minions -Motiv oder Yodaohren stark gefragt. Wir haben hier die schönsten, kostenlosen Häkelanleitungen aus dem Internet zusammengetragen. This Pin was discovered by Anja Zwittlinger-Fritz.


Discover (and save) your own Pins on Pinterest.

Die meisten ihrer Art sind allerdings gehäkelt und auf häkeln hatte ich keine Lust, also habe ich so lange weitergesucht, bis ich ein Strickmodell gefunden. Diese Mütze MUSS ich stricken , meine Tochter ist der totale Minion -Fan! Auch jede andere in deutsch verfasste, kostenlose Mützenanleitung geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts